Edersee-Anreise aus dem Osten

  • würde auch gern, meine Frau is da aber noch net sehr begeistert von :?
    mal sehen sag noch bescheid....

  • na das klingt ja schonmal gut. matze wird vielleicht auch schon freitag mitkommen, nur weiß er es noch nicht genau. meine frau wird das so einrichten, dass die frühdienst hat und wir auch gg mittag losfahren werden.


    machen wir noch einen verpflegungsthread auf, wo dann besprochen wird, wer was mitzubringen hat bzw mitbringen will? oder wollen wir das auch gleich hier besprechen ... dann ändere ich den topic in Edersee 2006 - Thread

  • Also ein Teil der Wuppis und Berny reisen auch am Freitag an. Allerdings in 2 Etappen. Die einen fahren mittags und die anderen folgen dann abends.
    Wer sich uns anschliessen möchte, kann sich ja mal melden.

  • hrhr den hat reisi sich gleich gegönnt ^^


    reisi is da sehr überheblich mit 20uhr, also wenn wir 14uhr losfahren kann das was werden ^^


    und 1-2 pausen werden auch drin sein ;)

  • Ich werde warscheinlich auch schon am Freitag fahren. Selbst wenn ich bis 16 Uhr arbeiten muß komme ich gegen 17 Uhr auf die Piste. Ich rechne dann mit ca. 4 Stunden fahrt. Aber ich hoffe doch das ich frei bekomme oder wenigstens mittag aus der Firma kann. Das erfahre ich aber erst kurz vorher.


    MatzeM.

  • Zitat

    Original von Berny


    Markus kommt vielleicht Freitag Abend mit uns mit...


    Find ich schön. Muss noch nachschauen, wo wir uns am Besten treffen. Markus und ich können uns ja dann vielleicht schon früher treffen (A1).

  • moin


    ich werd mich noch mit marco absprechen, aber ich würd auch gern am freitag aufschlagen.


    mfg daniel

  • also wenn ich freitag frei bekomme und ausgepennt bin mache ich durch falss einer der nubs das aushält ^^

  • Zitat

    Original von Lacetti3779


    Ab wann seit ihr denn so am Samstag wach ? :lol::wink:


    reisi ist immer so vor 6 munter :D



    find ich gut, dass schon so viele am freitag da sein wollen

  • Ich könnte halt erst am Samstagmorgen aufschlagen, hab am Freitagabend noch andere Verpflichtungen (Eishockeypokalspiel :oops: ) und würde mich halt kurzem Nickerchen dann nachtsüber aufmachen zum Edersee (bin es eh gewöhnt im dunkeln rumzukurven) ... man will ja auch was vom Wochenende haben bei der Entfernung :lol:

  • Also von mir aus können wir schon am freitag fahren spricht nichts dagegen.Kommst du dann aber noch mal bei mäcs vorbei damit man sich das besprechen kann Kwakz


    Und der rest ist ja dann am freitag auch schon da,was ist mit Fear hat der sich schon mal gemeldet oder angemeldet im forum damit man den mal bescheid sagen kann gruß an den adi

  • also mla am rande an die berliner (&umgebung) ne frage, wer kommt denn jetzt alles mit ?


    tim ?
    olli?
    andreas?
    seko?
    schnitti?
    madrona *g* ?



    es is zwar noch bisschen hin aber solangsam sollten dochmal aussagen kommen ^^

  • Zitat

    Original von lanos2000


    ...was ist mit Fear hat der sich schon mal gemeldet oder angemeldet im forum damit man den mal bescheid sagen kann...


    ich habe ihm mal eine pn in seinem forum geschieben. kurz vor OS hat das auch geholfen :)

  • Danke schön rene und hat er schon geantwortet oder schläft er noch wie letztes jahr in oschersleben.

  • nee, kam nix - wie auch zu OS. er ist hier auch schon angemeldet ... vielleicht schreibst du ihm einfach mal eine PN -> klick



    matze: schau dir mal einen routenplaner an ... wie fahren wir denn am besten? so, wie ich schon geschrieben habe die A4? oder wolen wir die neue A38 ausprobieren? mein routenplaner zeigt da kaum einen unterschied an kilometern :?

  • Aber die A38 ist noch nicht durchgängig fertig.:smt102 Da fährst noch viel Landstraße. Ich hatte mir das schon mal angesehen. An Kilometern kommen wir etwas besser weg, aber zeitlich kommen wir, glaub ich, über die A4 besser. Ich schau mir das aber heut Abend aber noch mal an und sag dann bescheit.


    MatzeM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!