Edersee-Anreise aus dem Osten

  • es ist ja nun nicht mehr soo lange hin ...


    ich würde gern mal wissen, wer alles aus dem osten/südlichem osten hinfährt. die aus berlin und drüber fahren wohl eh nicht die A4 runter, oder?


    also meldet euch mal, damit wir uns zusammen tun können und mal einen termin für die abreise belatschern können

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/267/117.png]
    Ich hoffe nur auf [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif] und nicht wieder [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif] wie am Kulki.
    Ich kann nur noch nicht sagen wann ich los kann. Ich erfahre erst in der Woche vor dem Treffen ob ich Freitag frei bekomme oder nicht.


    MatzeM.

  • scheint so, als wären wir die einzigen aus unserer gegend. na da werden wir uns ja wenigstens schnell einig über den termin :lol:

  • moin


    also ich werd auch kommen, weiß aber noch net, wie ich fahre ... ich werd mich da mal noch mit marco absprechen und dann fahren wir zusammen


    mfg daniel

  • Hallo alle zusammen komme auf alle fälle denke mal das wir wieder über die a2 fahren werden wie letztes jahr.Schreibe aber normen und den fearnochmal an ob wir uns da wieder in MD treffen wollen hat letztes jahr ganz gut geklappt

  • ja bei euch beiden ist mir das klar, dass ihr da oben lang fahrt.
    nur hier unten gibt es doch auch noch daewoo-fahrer. da fällt mir z.bsp. der thomas und derTHP aus unserem club ein. dann gibt es noch den jensauszeitz und noch jemanden aus erfurt, wenn ich mich recht entsinne.


    naja, sind ja "nur" noch 3 wochen 8)

  • Zitat

    Original von lanos2000


    Hallo alle zusammen komme auf alle fälle denke mal das wir wieder über die a2 fahren werden wie letztes jahr.Schreibe aber normen und den fearnochmal an ob wir uns da wieder in MD treffen wollen hat letztes jahr ganz gut geklappt


    Norman??? :lol:

  • Zitat

    Original von Berny



    Norman??? :lol:


    der wird wohl in der meute mitfahren, wenn er seine rakete bis dahin fertig hat. ohne will er doch garnicht kommen wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von Berny


    Der kommt nicht...da kannst du von ausgehen...


    davon gehe ich auch mal aus. er meinte ja schon, dass er wohl nicht fertig wird. schade eigentlich.

  • Bin zwar nicht aus dem Osten (gebürtig schon) Deutschlands, aber wollte mein wahrscheinliches kommen hiermit auch mal ankündigen ! Eventuell noch jemand aus dem Südens Baden-Württembergs hier der zum Edersee fährt ?


    P.S.: Wollt nicht extra nen Edersee (Anfahrt vom Süden)-Thread aufmachen .. ich hoffe das ist okay so 8)


    Wie wäre es eigentlich mit nem allgemeinen Edersee-Thread ? -g-

  • @Lacetti3779: Das hört sich doch gut an. Frag mal Auryn und co, die kommen aus deiner Richtung...

  • Zitat

    Original von Berny


    @Lacetti3779: Das hört sich doch gut an. Frag mal Auryn und co, die kommen aus deiner Richtung...


    Weisst du doch eh schon länger :lol:8)


    Meine Richtung ist gut .. von mir sind das auch nochmal 300 km ;)

  • servus


    mal was grundlegendes:
    entweder mann will sich wenigstens 1 mal im jahr mit gleichgesinnten treffen,dann konnt man zum edersee! und nicht immer rumheulen,das sind doch sooooooooooooooooooooooooooooooo viele kilometer.
    wo fahrt ihr denn in urlaub hin? mallorca,türkei,italien,ibiza?
    das sind wohl nicht viele kilometer.
    das treffen ist der höhepunkt jeden jahres.wir machen da auch nicht alle einen spaziergang hin!von berlin aus sind es auch 550 km!
    also kommen und das felling geniessen unter gleichgesinnten zu sein.
    es soll leute geben die fahren zum WÖRTHERSEE!!!

  • `muh .... nach langem durchrechnen und überlegen lässt es mein budget auch zu :P und auch ich werde höchstwahrscheinlich erscheinen :)


    oli kommt vielleicht auch doch noch mit ;) aber das steht noch net fest :P


    gruss robert

  • naja, also sind es immernoch nur der matze und ich, die aus dem osten über die A4 -> A7 fahren????? und auch keiner, den man da aufsammeln könnte???



    btw - sind schon welche am freitag da?? meine frau würde gern schon am freitag da aufschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!