Außenspiegel tauschen

  • Hallo,


    eigentlich ist dies eine Kombination aus "Suche" und "technischer Frage", daher also vielleicht hier nicht ganz korrekt.


    Ich bin auf der Suche nach einem linken Außenspiegel für mein Modell.


    Sollte ich keinen in Wagenfarbe finden (anthrazit), würde ich auch zwei gleiche nehmen.


    Mir würde der auch der Korpus (ohne Halterung) reichen, sofern man dies trennen kann.


    Aufgrund der scheinbar relativ geringen Angebotsmenge stellt sich mir die Frage, ob hier auch die Spiegel vom Kalos passen würden.


    Die Spiegel sind elektrisch verstellbar und beheizt.


    Freue mich auf Infos und Angebote.



    PS: da ich zu doof bin, ein Bild einzustellen, habe ich hier mal einen Link angehängt, der Farbe und Modell des Fahrzeuges zeigt.
    https://www.onlinefussmatten.d…olet/Aveo/type-1/velours/

    2 Mal editiert, zuletzt von Steely ()

  • Hallo Stephan,


    Danke für den Link. Für Aveo hab ich das tatsächlich noch nicht so günstig gesehen. Und in der Beschreibung steht ja Kalos. Wenn das nun nicht nur angeblich sondern tatsächlich gleich ist, wäre das gut.


    Dann würde ich allerdings auch fertig lackierte gebrauchte nehmen und bei der Suche eben auch nach dem Kalos schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!