Blaupunkt mit 5-fach Wechsler

  • Nun muss ich mich von dem schönen Radio trennen wegen Umstieg auf DAB.
    Ein Foto und technische Daten gibt es hier: http://www.blaupunkt.com/de/7641043510_main.asp
    Das Gerät befindet sich in einem Topzustand. EZ war Mai ´05. Laufleistung ca. 21000Km wobei es überwiegend im Radiobetrieb war. Das Cassettenlaufwerk ist sogar noch jungfräulich.
    Da es sich um die Serienausstattung handelt kann ich über den Neupreis nichts sagen.
    Ich sag mal so: jetzt für 200€ zu haben. Oder Vorschläge per PN.
    Eine Rechnung kann ich leider nicht mit liefern, aber der Radiopass und die Bedienungsanleitung sind dabei.
    Bitte beachten: das Gerät benötigt einen doppelten DIN Schacht.

  • Zitat

    Original von ruepelchen
    Nun muss ich mich von dem schönen Radio trennen wegen Umstieg auf DAB.


    Welches Gerät hast du dir zugelegt? Mein Woodstock54 liegt schon zum Einbau bereit.
    mfg Frank

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ich habe mich für einen Nashville 35 entschieden.

  • mal 'ne Frage nebenbei: wie ist das bei DAB-Radios mit der Antenne? Man braucht da doch 'ne extra DAB-Antenne, oder? Ist die eigentlich dabei?


    Ist sonst noch was zu beachten? Und kriegt man schon überall die digitalen Sender?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!