Nexia Rücklicht links

  • da ich nun meinen nex weiter fahre und all meine teile schon verkauft habe, muss ich nun erneut auf die suche gehen.


    also ... wer hat eine rücklicht für mich?

  • Ich jede Menge. Preis mach Vorschlag und wenn es reicht bring ich es mit zum Kulki (da wird der Wagen voll...Heckdeckel Espero, Dachrelling Nubira, Handbücher für Norman etc.)

  • du bist ein schatz - bekommst auch ein gutes sächsisches bier von mir am kulki :smt023

  • Zitat

    Original von renegate98
    da ich nun meinen nex weiter fahre und all meine teile schon verkauft habe, muss ich nun erneut auf die suche gehen.


    also ... wer hat eine rücklicht für mich?


    Wie du fährst ihn weiter? Bekommste denn Nubi doch nicht?

  • Mach das nich, von mir bekommt er nen Berliner.
    Nachher liegt er noch völlig bedüdelt am Strand :smt098

  • leider nicht :smt022


    aber ich war ja letztens in köln mit meinem nex und er fuhr nicht wie schon 175tkm auf dem tacho - ich denke, er hält noch ein bisschen und wird wohl auch noch den nächsten tüv in einem jahr überleben. also werde ich ihn noch ein bisschen verschönern

  • Na das ist ja gut! Dann bauste denn Nex halt richtig auf! ;)

  • Zitat

    Original von Felix
    Na das ist ja gut! Dann bauste denn Nex halt richtig auf! ;)


    dafür fehlt mir eh das geld. aber was machbar ist, wird gemacht. als erstes werden mal die kerzen und die kabel gewechselt - mal sehen, ob dann das ruckeln beim anfahren weggeht. und dann werden wir weiter sehen.

  • Aber du hast mich nicht zufällig letzte Woche bei ebay bei nem Heckspoiler überboten?

  • Zitat

    Original von Felix
    Aber du hast mich nicht zufällig letzte Woche bei ebay bei nem Heckspoiler überboten?


    nein - mein name da ist mittlerweile wieder so, wie ich ihn auch hier benutze

  • ich hatte vom 31. mai bis 8. juni kein internet ... sonst wäre ich vielleicht mit dabei gewesen :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Felix
    Wie du fährst ihn weiter? Bekommste denn Nubi doch nicht?


    Genau so ist es, bedankt euch bei Chevrolet Deutschland. Mir wurde bei der Bestellung am 16.04. der Juni als Liefertermin zugesagt. Inzwischen ist das auf Mitte August verschoben wurden. Damit komme ich weit über die 180tkm, deshalb übernimmt mein Händler die Durchsicht. Dafür will er aber das Auto haben, wenn mein Neuer da ist. Tut mir auch leid, besonders weil das Auto im Club bestimmt gut aufgehoben wäre.
    mfg Frank

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!