Edersee 2007 in der Chevrolet Plus

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    gibt es von matze m. schon was neues von seiner clubkarte?
    die hat doch herr sommerlad mitgenommen und wollte sich kümmern?


    ...


    Nein, ich hab noch nichts von meiner Karte gehört. Ich warte noch bis Oschersleben und frage dort mal nach.
    Habt ihr eure eigentlich schon bekommen?


    MatzeM.

  • MEine Preisanfragen wurden auch noch nicht beantwortet. Da wird auch nix mehr kommen. Hatte nur Teile aus dem original Zubehörkatalog aufgeschrieben. Kann ja nicht so schwer sein, da mal Preise für zu machen... :smt009

  • Zitat

    Original von Berny
    Kann ja nicht so schwer sein, da mal Preise für zu machen... :smt009


    Das kenne ich. Ich wollte mir die Original-LM-Felgen rausrechnen lassen, da ich die Sport-Räder dazu nehme. Bis heute weiss niemend, was so eine Felge kostet. Jetzt stellt euch mal vor, jemand ruiniert sich so eine an einer Bordkante und braucht Ersatz.
    Hoffentlich liegt das jetzt nur am Umzugsstress und in Rüsselsheim wird alles besser.
    mfg Frank

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Das merkwürdigste ist doch nur, dass schon welche Teile bekommen haben! Und manche noch nichtmal Antwort! :smt102

  • ich brauche nun auch keine antwort mehr - ich fahre ja einen nex :grin:

  • Zitat

    Original von Felix


    Naja, ihr bekommt ja die Zeitung wenigstens!
    Ich kann mich da so oft anmelden wie ich will, und bekomme nix! :sad:



    Ich hab mich übrigens spasseshalber am Montag angemeldet und auf die letzten 2 Hefte geklickt - gestern kam nen Umschlag mit den beiden und dem neusten Heft. Also keine Probleme. :D

  • Zitat

    Original von Schnitte



    Ich hab mich übrigens spasseshalber am Montag angemeldet und auf die letzten 2 Hefte geklickt - gestern kam nen Umschlag mit den beiden und dem neusten Heft. Also keine Probleme. :D



    Nun habe ich sie ja auch bekommen! Aber naja, so oft wie ich mich da angemeldet habe!


    Warte ja darauf, dass ich mal 2 oder 3 bekomme! :lol:

  • hatte mich auch mehrfach anmelden müssen bis es endlich mal klappte. Das es doppelt kommt bezweifle ich .. werden ja wohl ne Programm haben das sowas vermeidet

  • Zitat

    Original von Felix
    Das merkwürdigste ist doch nur, dass schon welche Teile bekommen haben! Und manche noch nichtmal Antwort! :smt102


    Naja, der Unterschied besteht wohl darin, dass wir am Edersee nicht nur nach Teilen gefragt, sondern schon eine konkrete Bestellung getätigt hatten. Wir haben dann von Frau Reppner nochmal einen Brief geschickt bekommen mit dem Gutachten für die Felgen. Danach ging unsere komplette Bestellung per Mail raus und alles ging reibungslos über die Bühne.


    Für Frau Reppner ist es schwer allgemeine Fragen zu beantworten, (z.B. Was gibt´s noch für den Nexia?) Fragt lieber gezielt nach Felgen, Spoilern o.ä., dann hat es die gute Frau leichter.

  • Hatte ja wegen Standheizung gefragt! Nicht mal was großes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!