Porto


  • da wollen wir doch mal hoffen, dass das menu weiter so macht :smt041

  • Sensationell! :smt041


    Dreifach-Pole für Chevrolet!


    1. Menu
    2. Huff
    3. Larini



    Das wird wieder ein Fest morgen!


    MFG
    Markus

  • also ich hasse radrennen :smt072
    und arena ist mir zu teuer bzw man hat es noch nicht geknackt ... echt zum k.... :???:
    so bleibt nur das gute alte internet


    ich wette, dass wenigstens die hälfte der fahrer ohne rechten spiegel ins ziel kommt.


    also freuen wir uns auf ein spannendes rennen, in dem wir wieder punkte ohne ende einfahren werden :smile:

  • da steht was von 10:40 - also 11:40 bei uns - also mussten die wohl noch ein paar löcher füllen :smt040



    media player öffnen --> [STRG]+F --> und diese url einfügen mms://livestream.eurosport.com/nogeo/39246.wsx

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • also so verpixelt habe ich noch kein rennen gesehen - livesream auf 'nem 82cm lcd :)


    war zwar nicht berauschend das rennen, aber das ergebnis ist umso erfreulicher :smt041 :smt041

  • Super Rennen alle beide. Mal von den ausrutschern im 2. Rennen abgesehen, waren die Chevys mit Abstand die schnellsten. Die Einzigen Autos die in Porto überholt haben waren alle Chevys und 1 BMW. Da sag ich nur weiter so. Da lässt sich doch noch auf den Titel hoffen.

  • naja, ein titel ist noch weit weg, aber es ist auf jeden fall die richtige richtung.
    die chevrolets waren den anderen kurioserweise überlegen. wie leicht die doch an den anderen vorbei gekommen sind - einfach erstaunlich.
    kann man nur hoffen, dass das in schweden so weiter geht und in oschersleben erst recht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!