Wetter Edersee

  • Abwarten...genaueres können wir eh erst frühestens Mittwoch sehen...

  • und die moral von der geschicht ?


    gutes wetter bein treffen gibt es nicht !


    lol jedesmal wenn ich was mitn club oder mit oli, reisi, seko oder sonste wen mach regnet es ohne scheiss ^^ jedesmal


    rofl

  • Stani, habe dich zwar nur einmal gesehen, da hat es aber wirklich auch geregnet. Jedenfalls lese ich hier alles mit. Es ist wirklich so das alle treffen bei Regen statt finden :shock::lol:

  • Es ist zum Auswachsen mit dem Wetter. Vielleicht sollten wir das nächste Treffen z.B. auf einem Sonntag planen und uns am Samstag treffen, damit das Wetter denkt wir treffen uns Sonntag und lasst es am Samstag trocken. :D

  • Nie die Hofnung aufgeben!
    Außerdem Oschersleben 2005 war das Wetter doch Super, obwohl der Wetterbericht anders lautete. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück.


    Gruß Halvar

  • Hm schade, die Vorhersagen sehen immer noch nicht besser aus .. können wir nur das Beste hoffen !

  • sieht aber schon besser aus, als es noch 10 tage bis dahin war.
    aber wir werden das beste daraus machen - wir haben doch ganze 54qm dach über den köpfen :D

  • Und wenn es zu kühl wird, dann gibts halt GRUPPENKUSCHELN :smt041:smt047:smt005

  • ach ich hab mich langsam damit abgefunden ... nun war ja sonntag nen spontanes berlin-treffen und wie war das wetter ? verregnet


    haha ^^


    naja man steckt halt nich drin wa :D:D:D

  • ja, laut punkt6 haben wir glück mit der temperatur und ein bisschen regen bringt uns ja nicht um - wir fahren daewoo :lol:

  • ich habe mir gerade 4 wetterseiten angesehen ...
    freitag soll erstmal ohne regen sein. samstag könnte es gg abend regnen und sonntag soll es auch am morgen etwas regnen - also auch die nacht vom sa zum so.


    also ganz so schlecht, wie am kulki wird es wohl nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!