1000. Mitglied im Forum

  • Andara
    ist unser 500. Forum-Mitglied.


    Willkommen !


    Das Forum wächst ja ständig und stetig. Das läßt auf eine gute Führung und nette Mitglieder schließen.


    Wollte ich mal nur so gesagt haben. Danke, jetzt habt ihr das Wort...

    9 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • ...und er ist auch noch "KFZ-Mechatroniker bei Chevrolet"


    wer wird der 1000ste sein? :D


    Zum Board selbst: Bin in vielen Foren unterwegs, aber das hier ist mein Lieblingsforum, das ist einfach eine Gemeinschaft wie man selten wo sieht....

    Einmal editiert, zuletzt von Horkmaster ()

  • ja, hier gefaellts mir auch sehr gut! Alle sind so hilfsbereit und nett! ist hammer! :)

  • leider gibts aba auch viele inaktive user, die sich teilweise nich trauen zu fragen. dabei is unser forum immer so lieb.... :smt066

  • Zitat

    Original von Seppel
    leider gibts aba auch viele inaktive user, die sich teilweise nich trauen zu fragen. dabei is unser forum immer so lieb.... :smt066



    Jopp da stimme ich dir zu ... ich bin auch froh euch gefunden zu haben ;o)


    Frage: welches Mitglied bin ich also an welchem Platz ?


    LG Sandy

  • hi und wo sehe ich welchen Platz ich habe ? mich habe ich gefunden aber den Platz nicht :o)


    LG Sandy

  • muß ich dann von Andara zurück zählen ? da ja Dagobert schrieb das dies das 500. Mitglied ist ?


    LG Sandy

  • Zitat

    Original von SanjolejaS
    muß ich dann von Andara zurück zählen ? da ja Dagobert schrieb das dies das 500. Mitglied ist ?


    genau

  • ja musst du. dago wusste das nur von der hauptseite, weil da steht:


    unser forum hat 500 mitglieder.....unser letztes angemeldetes mitglied heisst andara...usw

  • mensch, wir ham 500 user und ca 50 oder so sind hier im forum vertreten... wahnsinn :)


    achso, bin wieder zurück ausm kurzurlaub :)

  • Trotzdem finde ich die Atmosphäre in diesem Forum sehr gut. Ich hab selbst ein grösseres Musikforum geleitet und weiss was alles schief gehen kann ^^


    Bin im Geiste bei euch.

  • ganz reibungslos gehts auch hier nicht, denke aber das ist normal. als admin/mod ist man eh überall der dumme. ;)



    edit: ich glaube die 500. müssen wir in ein paar tagen nochmal feiern. beim aufräumen sind 3 rausgeflogen...

  • 3? hmmm, wonach gehst du, wenn du sie kickst?
    ich würde da rüpelhafter vorgehen... wir haben sicher leute, die noch nie was geschrieben haben. oder nicht?

  • nach 6 monaten ohne beitrag oder login würde ich sie kicken. vorher natürlich per e-mail benachrichtigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!