Wohin ist der Beitragszähler?

  • Aber wozu? Ich finds nervig, das sich manche anscheinend dadurch animiert sehen, zu jedem Beitrag ihren Senf dazu zu geben, nur um mehr Posts zu haben. Dann kommt sowas wie: "Seh ich genauso" oder "richtig" als ganzer Post bei raus.
    Da das aber immer noch nen Informationsforum sein soll, müllen solche Beiträge nur die Threads zu. Is jedenfalls meine Meinung. :smt047


    Und nun: Zerreisst mich! :smt084 :smt081



    Schönen Abend noch, Schnitte

  • Es wird doch so und so gemüllt, auch ohne irgendwelche zähler. Da ist ja noch die anzeige über dem bild, die könnte als erfahrungszähler ausreichen. Wichtig wäre die genaue Fahrzeugsauswahl unter dem Bild für die Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von bbecker994 ()

  • Ich achte gar nicht auf solche "Äußerlichkeiten", die Qualität der Beiträge ist viel entscheidender. So kristallisieren sich bald ein paar wirkliche Profis heraus und die "Zähler-Hochschrauber" verschwinden im individuellen Spam-Filter.
    mfg Frank

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ....sonst streitet man halt um den Level. Hier sind keine Kids unterwegs, die meinen sie müssen den Beitragsrekord brechen.....


    Besonders wenn was angeboten wird, achte ich auf die Beiträge, da ein 0-Poster nicht so vertrauenswürdig ist wie einer mit über 500 Posting.

  • Weis einer genau wie der Erfahrungszähler überhaupt zählt. Ich meine z.B. jede Antwort 5 Punkte und lesen 1Punkt, oder steigt das mit der Erfahrung weiter an, erst 1 irgendwann mal 5, dann 10 oder so.

  • Zitat

    Original von bbecker994
    Weis einer genau wie der Erfahrungszähler überhaupt zählt. Ich meine z.B. jede Antwort 5 Punkte und lesen 1Punkt, oder steigt das mit der Erfahrung weiter an, erst 1 irgendwann mal 5, dann 10 oder so.


    gg das weiß keiner, ich bin bei Level 32 hab irgendwas mit 399.629 Punkte und das sagt mir und ich denke vielen andern überhaupt nichts...... :smt104

  • Zitat

    Original von bbecker994
    Weis einer genau wie der Erfahrungszähler überhaupt zählt. Ich meine z.B. jede Antwort 5 Punkte und lesen 1Punkt, oder steigt das mit der Erfahrung weiter an, erst 1 irgendwann mal 5, dann 10 oder so.


    Ich darf da mal die Board-Hilfe zitieren:

    Zitat


    Ein Mitglied des Forums sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ja das ist klar, nur ändert sich anscheinend mit jeder Antwort und Lesen der Punktwert für die Antwort und Lesen. Je mehr lesen und schreiben umso mehr steiler die Kurve für die Punkte. Zurzeit bekomme ich anscheinend ca. 500 Punkte. Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von bbecker994 ()

  • Ich bin für den Beitragszähler.


    Also wenn man neu anfängt, dann bringt es einem was, wenn man zu allem seinen Senf gibt. (für den Zähler)


    Aber wenn man bei über 500 Posts angekommen ist achtet man weniger drauf, dass man überall reinspamt, weil man spätestens dann das Ganze nicht mehr wegen dem blossen spammen macht.


    Ich bin für den:


    BEITRAGSZÄHLER

  • es gibt hier in diesem forum noch eine interessante sache, die man einschalten könnte, aber die hat nextmx wohl mit absicht deaktiviert ;)


    ich persönlich brauche weder zähler noch etwas anderes. ich kenne die meisten und das reicht mir.
    die neuen hätten allerdings so probleme, weil sie nicht wissen, wer hier schon länger bzw öfter ist und somit etwas kompetenz mitbringt.


    aber wie schon gesagt ... ich persönlich brauche nix von alledem

  • Zitat

    Original von AutoTroll


    Also wenn man neu anfängt, dann bringt es einem was, wenn man zu allem seinen Senf gibt. (für den Zähler)


    Und genau das ist für mich das Problem! Es bringt dem Forum und dem Threadstarter überhaupt nichts, wenn jeder seinen Senf zu allem dazugibt! Deswegen find ich sowas scheiße...
    :???:

  • Aber den Aspekt der mangelnden Orientierung durch das Entfernen des Beitragszählers, der angesprochen wurde, kann ich bestätigen.


    Also ich wäre für abstimmen :)

  • Eure Probleme möcht ich haben :smt104


    Solche Zähler sind rein zur Profilierung und sonst nix. :smt019

  • Zitat

    Original von Lacetti3779
    Eure Probleme möcht ich haben :smt104


    Solche Zähler sind rein zur Profilierung und sonst nix. :smt019


    Ich hab lvl 27 !!!


    Tstststs...... und das sagt mir son Anfänger mit lvl 25 ?


    Schaff du erstmal meine Erfahrungspunkte und wenn du dann sprechen wir uns mal.



    edit// :smt047 :smt047 :smt047:smt106 :smt106 :smt106:smt083 :smt083 :smt083

    Einmal editiert, zuletzt von AutoTroll ()

  • Maannn ^^^ Na pass auf, wenn ich nen lvl up mache, dann kann ich den Wirbelwindangriff +3 da mach isch disch voll platt nääää


    jetzt muss ich ja jeden Beitrag anklicken, damit er als gelesen gilt, obwohl er mich nicht die Bohne interessiert ;D


    :smt005 :smt005 :smt005


    Also, "ausnutzen" kann man doch beide Systeme, wie ihr seht :)


    Allerdings ist der Beitragszähler übersichtlicher.


    Aber ich will euch nicht mehr damit nerven :smt111 Machts wie ihr wollt, ich find das Forum eh gut. Hätt ich grad Kohle, würd ich nen zehner spenden, nur hab ich diese Woche Tüv + Eintragungen vor mir, was mich in meiner Kohle stark limitiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!