Vorschlag ...

  • Hallo,


    ich habe mir (nach dem durchstöbern des Forums) mal ein paar Gedanken gemacht, wie man das Forum eventuell (neben der freiwilligen Spende) noch finanzieren könnte :wink:


    Da ihr euch ja regelmäßig trefft wäre es doch vielleicht eine gute Sache, wenn ihr euch einen eigenen kostenlosen Merchandising- & Fan-Shop einrichten würdet ?


    Guckt euch den doch einfach mal an :smt004


    bitte hier klicken


    Zur Auswahl stehen über 50 verschiedene Produkte, die individuell gestaltet werden können. So stehen z.B. eine große Auswahl an Textilien, sowie Taschen, Regenschirme, Uhren, Aufkleber, Baseballkappen, Tassen, Gläser und vieles mehr zur Verfügung.


    ... eine Bitte habe ich noch - :smt071 mich NICHT



    LG
    Turtle

  • ich halte davon auch nicht sonderlich viel. ich habe für unseren club auch mal sowas gemacht - gekauft wurde nix. es gibt da einige anbieter im netz, die sowas anbieten, aber wenn man zum textilshop um die ecke geht, bekommt man es doch preiswerter ... also von meiner seite -> abgelehnt

  • Eine gute Idee. Leider klappen 70% der Ideen in der Wirklichkeit nicht, weil da noch 1000 andere Faktoren hinzu kommen, welche das gewünschte Ergebnis beeinflussen.


    Also ich denke es würde nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!