• Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Was willste denn dafür haben ?


    naja ... 10€ pro zelt

  • Moin zusammen!


    Mal ne Frage: Also ich komm ja aus dem fernen Stuttgart :wink: und hab mir überlegt dieses Jahr auch mal zum Treffen zu kommen.
    Seid ihr auch lieb zu Leuts ausm Süden?
    Zelt usw. hab ich alles. Ich könnt wahrscheinlich auch noch Zelte mitbringen.
    Würd halt allein anrollen und hab keine Ahnung was da so läuft? (war ja noch nie dabei)...
    Nehmt ihr Fremde auf? :smt039


    Gruß Nomizz

  • Zitat

    Original von Nomizz
    ...
    Nehmt ihr Fremde auf? :smt039


    Gruß Nomizz


    so fremd kannst du ja nicht sein - du fährst ja einen daewoo, also gehörst du auch zur familie :)


    tja, was passiert da so ... das richtet sich vor allem nach dem wetter. lustig wird es aber alle mal. also wenn du kommen willst, dann melde dich einfach an

  • wo meldet man sich denn an?
    hier?


    ich will auf jedenfall auch mit :)


    gruß

  • Zitat

    Original von nubiman
    wo meldet man sich denn an?
    hier?


    ich will auf jedenfall auch mit :)


    gruß


    vor 13 tagen hast du ins edersee-gästebuch geschrieben:

    Zitat

    die seite gefällt mir :) hast dir echt mühe gegeben, top ;)


    viel mühe beim durchsehen der seite kannst du dir dann aber nicht gegeben haben, wenn du nicht weißt, dass man sich da anmelden kann :wink:

  • dochdoch... klar hab ich mir mühe gegeben... dachte aber dass es für nicht daewooforen benutzer ist... wollte dich für deine seite loben ;)

  • Zitat

    Original von nubiman
    dochdoch... klar hab ich mir mühe gegeben... dachte aber dass es für nicht daewooforen benutzer ist... wollte dich für deine seite loben ;)


    nee, ist für alle und wenn du dir die namen angesehen hättest, wüsstest du das auch. aber egal ...
    das ist dafür gedacht, dass man sieht, wieviele leute es werden und die leute müssen dann auch noch eine kaution von 20€ bezahlen, um sicher zu stellen, dass derjenige auch kommt.
    aber das ist ja in diesem thread nochmal weiter vorn beschrieben.

  • Tip: Da gibt es so kleine gelbe Scheine vom Onkel mit der Lampe auf dem Kopf. Das sind die Lieblingsnachrichten für Chefs und Lehrer ;)

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Tip: Da gibt es so kleine gelbe Scheine vom Onkel mit der Lampe auf dem Kopf. Das sind die Lieblingsnachrichten für Chefs und Lehrer ;)


    Wäre ich in Arbeit, wäre es eine Überlegung wert, aber so...
    Nee, ich mache ne Weiterbildung in Buchführung, SAP und Co. und weil der Stoff so komprimiert wird, würde mich ein Tag ganz schön zurückwerfen.


    Ich komme ja zum Edersee, nur eventl. halt später. (bis zum Grillen müßte ich da sein :mrgreen: )

  • naja, so ist dein zelt wenigstens schon aufgebaut, wenn du ankommst :D

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    und der wodka ist kalt gestellt! :smt030 :smt030 :smt030


    Aber nicht, dass das so endet wie in Oschersleben!

  • Zitat

    Original von Felix
    Aber nicht, dass das so endet wie in Oschersleben!


    Genau! Rettet die Mäuse!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    ich spracj ja auch von KALTEM wodka!
    den wir am kulki aus renes eisschrank hatten , der war auch lecker! ist nächste woche hier irgndwo in der werbung, ich glaube ich werde mal 2 flaschen hoelen!


    ja ... moskovskaja. da wird das wohl nix mit goldie ... trinken wir diesmal wodka (mit cola) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!