Zafira bald als Chevrolet???

  • naja ganz so stimmts nicht, genauer wäre:


    ein neues modell auf zafira-basis mit einem eigenen interieur wird in michigan gebaut und auch nach europa verkauft.

  • Was der Berny alles findet!
    mmh, da wird ja die Palette immer größer!

  • Erstaunlich.. (positiv)



    Was auch erstaunlich (negativ) ist, ist das absolut minderwertig montierte Foto des Zafira mit nem Chevy-Zeichen vorne dran. Das Zeichen verdeckt nicht mal ganz das Opel-Zeichen und ist nicht mal dimensional angepasst.

  • Das ist glaube nur ne Fotomontage?!
    Guck dir mal den Grill unter dem Emblem an...

  • @ Cesar:

    Zitat

    Original von AutoTroll
    Was auch erstaunlich (negativ) ist, ist das absolut minderwertig montierte Foto des Zafira mit nem Chevy-Zeichen vorne dran. Das Zeichen verdeckt nicht mal ganz das Opel-Zeichen und ist nicht mal dimensional angepasst.



    Natürlich ist es montiert, aber worldcarfans.com ist keine kleine "fanseite" :)


    Deshalb hätte ich mal erwartet, dass die wenigstens n paar kompetende Ricer dran lassen.. aber egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!