Frontlampen

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Da haben sich Osram und Philips geirrt. H1 ist Fernlicht, H7 Abblendlicht.


    Na prima! Du hast mich soeben vor einem Fehlkauf bewahrt :). Blöderweise steht im Handbuch auch nur 55W Halogenglühlampe.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und starte gleich mal im Lampen-Threat mit einer Nachfrage. :) Habe mir vor kurzem neue Leuchtmittel bestellt (H7) und möchte sie nächste Woche einbauen. Meine Frage...wenn ich mit Abblendlicht fahre, verfälscht das Standlicht die Optik, oder geht die Standlichtlampe bei eingeschaltetem Abblendlicht aus? Ich hoffe das war verständlich. :)


    (Falls es eine Rolle spielt: Nubira 1.8 CDX, 11/2006)


    Freundlicher Gruß

  • Bei H4 Scheinwerfern bleibt das Standlicht an. Schalte doch einfach dein Abblendlicht ein, steig aus und schau nach( funktioniert auch ohne laufenden Motor [normalerweise] ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!