Usermap ist eingebaut

  • Thunder wohnt in Arabien...

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Thunder wohnt in Arabien...


    tja ... längen- und breitengrad verwechselt :)


    und yazdani ist wohl eher ein spaß-eintrag - geschrieben hat er auch nix und er wird dann auch bald wieder gelöscht werden.

  • Na das sind ja neuigkeiten!


    Evt. ist Thuner umgezogen! :wink: Oder hier ist sein Zweitwohnsitz! :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Thunder
    Watt wie so warum. oh scheisse da ist mir ne fehler unter laufen :smt030


    Na halt einfach verdreht! :wink:

  • Schade, daß sich nur so wenige in die UserMap eintragen.

  • Geht, ne? So wenige sinds gar nicht. Aber ihr könnt eh nicht erwarten, dass sich der größte Teil einträgt, weil dies Infos sind, die ein normal-paranoider Bürger von sich im Internet nicht preisgeben würde.


    Es gibt diejenigen, die sagen: "Es ist mir egal, ich denke über einen Missbrauch meiner Daten nicht nach"
    Es gibt diejenigen, die sagen: "Ich bin mir bewusst, dass dadurch ein Risiko entsteht, jedoch hoffe ich darauf, dass der Ernstfall nicht entsteht und gehe das Risiko ein, weil mir was an der Community liegt"


    ***


    Es gibt aber auch die, die sagen: "Ich bin doch nicht bekloppt und trage meine Daten ein, sodass jeder sofort genaustens weiss wo ich wohne. Ist mir zu unsicher / Mache ich aus Prinzip nicht"


    Und der Rest, der auch nicht unwesentlich ist: "Alles was einen Zeitaufwand von mehr als 10 Sekunden bedeutet und was freiwillig ist und mir nichts bringt, das mache ich nicht"


    Oder auch: "Prrft, juckt mich eh nicht, ich gehör nicht dazu, sollen die mal machen"



    -> Und das ist der größte Teil, logischerweise.

  • Da sind 51 User drin, man kann die halbe Karte von Deutschland nicht mehr sehen.
    Geht doch schon. :)

  • 51 sind ja nicht mal 10% aller hier angemeldeten. Aber eigendlich wollte ich damit nur bezwecken, daß neue User sich da auch mal eintragen, denn die letzten neuen hatten es nicht getan.

  • Was denn für Nachteile ? Hat da jemand was zu verheimlichen ?

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Was denn für Nachteile ? Hat da jemand was zu verheimlichen ?



    Wenn du die Koordinaten von jemanden hast, und der jeniege hat hier in der Gallerie schön sein Auto beschrieben, weiß man ja auch sofort, wo der steht und auf Abholung wartet! :-|

  • Mein Wagen steht auf der Straße und da fahren jeden Tag tausende dran vorbei... Also da muß man sich keine Gedanken machen, daß da extra einer angereist kommt um nen Daewoo zu klauen... Da stehen Autos mit 10x so viel Wert hier rum... Das ist quatsch.

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Mein Wagen steht auf der Straße und da fahren jeden Tag tausende dran vorbei... Also da muß man sich keine Gedanken machen, daß da extra einer angereist kommt um nen Daewoo zu klauen... Da stehen Autos mit 10x so viel Wert hier rum... Das ist quatsch.


    Muß ja nicht unbeding an denn Autos liegen, sonder was da so verbaut ist!

  • also ich sehe das auch nicht so eng. das stimmt zwar mit den autos, aber wir fahren nun mal "nur" daewoos.
    und wer wissen will, wo ich wohne, der schaut ins telefonbuch :smile:

  • Zitat

    Original von renegate98
    und wer wissen will, wo ich wohne, der schaut ins telefonbuch :smile:


    Da stehe ich ja zum Glück nicht drin! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!