... ´n Neuer aus Leipzig

  • Hallo Leute,


    ich hab mich eben hier angemeldet und damit ihr wisst, wer hier die doofen Fragen stellt :smt101:smt081 stell ich mich einfach mal vor.


    Hab mich durch Zufall hierher gegoogelt, hab vorab schonmal n bisschen die Suche bemüht und ich muss sagen, dieses Forum gefällt mir gut - fundierte, objektive Antworten mit ein bisschen Humor.


    Ich bin 26, wohn in Leipzig und habe seit knappen zwei Wochen einen 2.0er Espero CD, Schalter, AHK, Klima. Der Wagen hat im Moment 111000 auf der Uhr, gekauft hab ich ihn mit 109000km für 900,-€. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen: viel Platz, ausreichend motorisiert und relativ verbrauchsarm (zw. 8 und 9 L/100km).
    Ich habe auch sofort zu Beginn ein paar Fragen an euch, die ich im "Technikforum" stellen werde.


    Soviel erstmal für den Anfang von mir.


    Euch allen schöne Osterfeiertage,
    wünsch marcusmc

  • Willkommen an Board. Und viel Spaß hier bei uns.

  • Ein Herzliches Willkommmen auch von mir.
    Ein Spruch passt eigentlich auch ganz gut für dieses Forum: "Hier werden Sie geholfen" ;)
    mfg Frank

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Na dann andieser Stelle herzlich Willkommen im Forum, und im kleinen Kreis der Espero Fahrer.Wir können Verstärkung gebrauchen. :smt098Die Esperos werden immer weniger.

  • Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xox-psycho-xox ()

  • herzlich willkommen auch von mir. und wie matze schon schreibt ... in unserem club ist immer platz :D

  • Hallo und Willkommen, es gibt sie doch noch, die Espero Fahrer ! :P

  • Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!