Meine Wut

  • Tach Leute. Jeder, der meine HiFi-Anlage in meinem Auto kennt, weiss, dass sie nicht die Beste ist.
    Noch ärgerlicher wird es, wenn die einzelnen Bauteile aus nicht nachvollziehbaren Gründen ihren Dienst Quittieren. So geschehen mit einer meiner Endstufen.
    klick
    Seit ich sie habe, machte sie mir nur Ärger und letzte Woche Dienstag hat sie sich verabschiedet.
    Es ist jetzt ihre Schuld, dass ich nur noch mein Frontsystem betreiben kann, also musste ich am Wochenende ein bisschen Dampf ablassen:


    das ist der Übeltäter


    Ich hab also hinterm Haus eine Leiter aufgestellt und das kommt bei einem Sturz aus 3 Metern Höhe heraus. hier
    Ist noch nicht sonderlich beeindruckend, ne?


    Schnappte mir also meinen Freund Lehmann und bat ihn höflich mir zu helfen. klick
    Todesmutig stürtzte er sich von der Leiter auf das Opfer und traf mitten ins schwarze. Das hat aber noch nicht gereicht, ich fühlte immernoch die Wut in mir. Und so stürtzte sich Freund Lehmann ein weiteres mal in die Tiefe, diesmal auf die Seite. Bitte schön


    Da mir das immernoch nicht gereicht hat, beschloss ich meinen inneren Gefühlen freien Lauf zu lassen und drosch mit allem, was mir gegeben war (Freund Lehmann) auf das Objekt der Zerstörung ein. Zwischenzeitlich fingen meine Eltern an sich zu fragen, was ich wohl in ihrem Hintergarten trieb und beehrten mich mit ihrer Anwesenheit. Das war schön.


    Als ich dann endlich fertig war, hatte die fiese Endstufe nix mehr zu lachen. seht selbst
    Leider hat der Gehwegstein den Belastungen nicht lange Stand gehalten, aber das macht nix. Nichts desto Trotz, mir gehts besser und ich kann mir eine neue Endstufe zulegen (hab ja jetzt einen Grund dazu).


    Bleibt abschließend nur noch zu sagen:
    Time to say Goodbye *sing*


    :D

  • Sportlich sportlich ;-), hätte so was heute fast mit ner Verwaltungsfachangestellten gemacht, die mir heute morgen bei der Zulassungsstelle dreist entgegnete:"Ja wir haben einen neuen Regionspräsidenten - da hätten Sie nun aber mit rechnen können, dass heute geschlossen ist !"


    Ahrg ! Aber Leider darf man sowas mit Menschen nicht machen. Schade eigentlich... ;)

  • Die arme Endstufe! Hätte man die nicht reparieren können?
    Aber wenns dir hinterher besser ging!

  • Naja, mir gings richtig gut danach und repariert hab ich sie oft genug. Das war ja mein Problem.

  • Ich schmöker grad n bissel. Wird vllt. ne Pyle oder Hifonics. Mal schauen, das Geld sitzt ja nicht so locker wie früher.
    Ich kauf auf keinen Fall wieder was, wo ein Köter drauf is. Die Woofer hats auch schon vor ner Ewigkeit zerissen.


    Ich mach mich mal schlau.

  • magnat is ja auch der letzte müll, hatte ma nen woofer für über 100? gekauft, nach 1 woche war der schrott.

  • YIP, Magnat ist echt Müll.


    Hehe, ich als angehender Frauenarzt kann sagen: Operation gelungen, Patient verstorben. Die macht Niemandem mehr ärger. :)

  • hmmm jo deine anlage war eigentlich ganz passabel, klein stani aka robert (ich^^) hatte ja immer ne schicke CD um bass zu und anlage zutesten wo deine eigentlich auch recht abschnitt *fg* aber am besten schnitt immernoch marko mit seinem roten lanos oder mark mit seinem nex ab hehe


    aber deine beiden subs und der inna mitte leben noch oder ?

  • Ne vernünftige Basstest CD hab ich ?uch hier.
    Ist allerdings nicht son Schnulli wie du hast, sondern ne richtige test Cd ;)

  • ja,so lob ich mir das!schön mit der groben kelle :lol:


    jeder bekommt das was er verdient^^

  • jmmm tim sowas hab ich ja auch ... aber das ist nervig mit den höhen und tiefen das gepiepe ect... da hau ich lieber nen anständigen track von bassboxxx rein und höhe alle bässe, tiefen und höhen im track hrhr

  • naja dann ^^ und das wir alle kein geld haben wissen wir ja alle ^^ naja so ist das mit dem licht... mal brenns und mal nicht ^^

  • Zitat

    Original von Seppel


    magnat is ja auch der letzte müll, hatte ma nen woofer für über 100? gekauft, nach 1 woche war der schrott.


    Zitat

    Original von -XTCOli-


    YIP, Magnat ist echt Müll.


    Hehe, ich als angehender Frauenarzt kann sagen: Operation gelungen, Patient verstorben. Die macht Niemandem mehr ärger. :)


    ....ich habe eine Magnatsoundanlage, zwar nur die Boxen, also ohne Subwoofer und Verstärker und kann darüber eigentlich nicht klagen. Sicher gibts bessere, aber ich bin der Typ, der seinen Kofferraum noch braucht, zudem im Lanos eh alles vibriert wenn man ein wenig lauter aufdreht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!