nach rundfahrt wieder zu hause

  • servus


    bin nach 1 wöchiger runfdfahrt und 2700 km wieder zu hause angekommen.war am we bei meinen eltern in thüringen,danach in düsseldorf,wuppertal,köln,remscheid,koblenz und gestern noch in holland.


    mann war das ne woche! aber mann muss ja ein paar kilometer zusammen bekommen!

  • macht spaß sowas ne? ich fahre total gerne auto. als ich dieses jahr in tschechien urlaub gemacht hab bin ich 9 std auto gefahren, von 0-9.00Uhr und nur ca 45 min pause gemacht. erste pause war um 6.00 uhr. PP


    wa haste denn da überall gemacht? gabs was umsonst?

  • Wie Du kommt nach W“tal und sagst niemandem was. Schämen solltest Du Dich. :wink:

  • servus


    @ britta ENTSCHULDIGUNG !!!!!!! ich wollte eigentlich mich mal bei euch melden,aber ich hatte auch kaum zeit dazu.ausserdem hatte ich deine tel nummer nicht dabei.wäre auch mal bei markus vorbeigefahren aber irgendwie hat es nicht geklappt.aber nächstes jahr werde ich mich bessern!


    nix busfahrer! das war mein urlaub dieses jahr.und dann auf der rückfahrt bei hamm 25 km stau! war sehr prickelnd!
    na nu bin ich wieder zu hause und muss schnell mal auf arbeit fahren und schauen,das alles klappt!

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau


    ...wäre auch mal bei markus vorbeigefahren aber irgendwie hat es nicht geklappt.aber nächstes jahr werde ich mich bessern!
    ...


    Will ich aber auch schwer hoffen!


    MFG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!