Wer hat 215/40R16 aufm Lanos?

  • mal so allgemein gefragt?

  • Sven (killerfliege23) fährt (oder wird fahren) auf seinem Lanos hinten 225 und vorn 195, aber auf 14". Hinten wurde gebördelt und gezogen, aber dazu kann er dir sicherlich selbst viel mehr erzählen als ich.

  • ja is richtig ich hab 225/40 r 14 drauf und musste kräftig ziehen...also bei 215 40 r 16 kommt s auf die felge an wie breit und welche et is stark ausschlag gebend,,...

  • Zeig mal ein Bild von deinem rausgezogenen Kotflügel.

  • ja 9x14
    wieso?

    Einmal editiert, zuletzt von killerfliege23 ()

  • sehen schick aus killerfliege!! mmh was mir aufgefallen ist, die frage ist nicht vollkommen vom


    Auryn880 :


    Wer hat 215/40R16 aufm Lanos?
    mal so allgemein gefragt?


    mit welchen et hast du dabei gedacht??


    wollte nur so zum erwähnen!


    :smt024

    Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • Zitat

    Original von killerfliege23
    ja 9x14
    wieso?


    Nur so. Sieht gut aus, aber nen 215/40 wäre besser auf der Felge find ich.

  • hatte ich mir auch gedacht aber gab von toyo keine 215/40 leider nicht naja ich kann mich auch mit 225 anfreunden..bilder von meinem gibts bereits nur halt noch nicht vollzällig...deswegen warte ich noch..felgen waren auch noch dreckig...also bissel abwarten noch...bin gespannt was ihr zu meinem lanos sagt!;-) :smt041 :smt041


    übrigens danke das sie euch gefallen trotz 14ZOLL

    Einmal editiert, zuletzt von killerfliege23 ()

  • auf deinen lanos bin ich ja mal gespannt wie ein Regenschirm
    naund auch 14 zoll sieht klasse aus

  • ich fahre auch 215/40 r16 mit ner et von 15.Und es gibt von toyo gut obs die in r14 gibt kein plan.14 er find ich zu klein 16 sieht schon reifer aus meiner meinung

  • Zitat

    Original von lanos2000
    ich fahre auch 215/40 r16 mit ner et von 15.Und es gibt von toyo gut obs die in r14 gibt kein plan.14 er find ich zu klein 16 sieht schon reifer aus meiner meinung


    8| Und wie hast du sie eingetragen gekriegt? Fahrwerksfestigkeit ist bis zu einer ET von 34 gegeben.

  • die sind ganz normal eingetragen ohne was zu machen beim tüv und mit der et das hat unseren tüv man nicht mal interessiert und es gab auch kein fahrwerksfestigkeits gutachten hats so ein geschrieben und gut war die sache hat 44 euro gekostet.Unsere tüv leute sind halt anderst würde bei uns in der gegen sogar den gsi motor eingetragen bekommen.

  • Zitat

    Original von lanos2000
    die sind ganz normal eingetragen ohne was zu machen beim tüv und mit der et das hat unseren tüv man nicht mal interessiert und es gab auch kein fahrwerksfestigkeits gutachten hats so ein geschrieben und gut war die sache hat 44 euro gekostet.Unsere tüv leute sind halt anderst würde bei uns in der gegen sogar den gsi motor eingetragen bekommen.


    Ach du kacke...... 44 Euro?? Hier würd ich das auch eingetragen kriegen, allerdings würd das über 200 Euro kosten und die Eintragung wäre nicht gerade kugelsicher :smt108


    Wie bescheuert... wo ist denn euer Tüv? Ich auch dahin will ^^

  • HI
    ja in 16 zoll gibts die 215er aber in 14 zoll schon nicht mehr keine ahnung warum...
    ja sei froh das du es für 44 euro bekommen hast hier haste nur stress theater und ne menge geld ausgeberei für felgen unter et 34 also mal richtig schei**e



    @ lanos2000 wärst du vielleicht bereit mir eine kopie von deinem f-schein zu schicken wegen der eintragungen bei mir habe ja auch et 15 und et 20 das der tüvler sieht das es möglich ist???wäre nen feiner zug

    Einmal editiert, zuletzt von killerfliege23 ()

  • hey sind bei mir noch nicht im schein sondern nur auf papier vom tüv.muß mein auto noch abbezahlen und den schein für jedes mal anforden geld kostet mach ich alles auf einmal und gut ist könnte dir aber ne kopie vom tüv bericht schicken hast doch icq oder nicht schreiben doch immer mal.

  • Ja das wäre super wenn du das machen könntest...ja klar hab ich icq!
    wäre also super wenn du mir den gefallen tun würdest ich denke das erleichtert mir einiges...>!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!