kofferraumausbau für nexia

  • für leute die keinen bock haben das selber zu machen ne gute gelgenheit


    ebay 1



    ebay 2

  • Hast du die gebastelt, oder bist drauf gestoßen?
    das zweite Teil find ich ja klasse 8)

  • hab ich beim stöbern entdeckt. is nich von mir. das blaue find ich nich schlecht

  • Also die 2. ist von mir! Die hab ich vor ein paar Wochen mit meinem kleinen verkauft. Die passt perfekt rein und klemmt sich zwischen Rücksitzbank und Ladekante fest. Die passende Bodenplatte mit Loch für nen 38er Bass in der Reserveradmulde hab ich noch hier. In meinem hat das so ausgesehen: Mein alter Kofferraum
    Aber guckt mal, was der vor ein paar Tagen verkauft hat:
    Mein kleiner gelber

  • dein nexia wird hin und her gereicht. so wie meiner damals, muss an der farbe "gelb" liegen


    für wieviel hatteste den verkauft?

  • Ich hatte den für 1600 verkauft. Irgendwie hat der jetzige Verkäufer aber die neue Kopfdichtung und das Chiptuning vergessen und dafür ne neue Kupplung erwähnt.... Der hat aber auch fast 5000km in den 7 Wochen gefahren, in denen der den hatte. Soviel hab ich in den letzten 2 Jahren mit dem Wagen nicht geschafft.
    Ich schick der neuen Besitzerin jedenfalls mal nen Link hier zum Forum... :D

  • warum hat der den nexia dann erst gekauft wenn er ihn wieder verkauft hat????


    da hat der doch miese gemacht. spinner

  • Vielleich ging er öffters mal kaputt, und er wollte das Teil wieder loswerden :?

  • Jeder Kofferraumausbau ist für 1Euro weggegangen!
    Das ist echt traurig, soviel Arbeit und dann son Preis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!