Oschersleben 2008

  • wenn alles klappt wird was gelbes und lautes da sein zur überraschung ;)

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    bei ebay gibt es jetzt auch eintrittskarten zu ersteigern


    16027019320


    Aso ?

    Zitat

    0 Artikel gefunden für: 16027019320


    @ausdemnorden
    Hast du für mich schon mal ein Bild ?

  • Also laut Wetter.com sieht das ja alles andere als rosig aus....


    :smt069


    :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Erstens seind wir doch fast immer überdacht und zweitens ist es wohl noch sehr lange hin um das Wetter genau Vorherzusagen...

  • das ist noch so lange hin - edersee letztes jahr war auch regen vorausgesagt und die meisten hatten sonnenbrand ;)


    also abwarten und tee trinken - vielleicht wird es ja doch schön

  • so, musik haben wir nun auch. wir haben gestern einen billigen cd/mp3-player geholt, der auch über batterien läuft.


    es wird zwar wieder leichter regen angezeigt, aber mit musik ist das ganze doch viel besser zu ertragen :smt020

  • wir haben ganze 5 parktickets. weil die aber kennzeichengebunden sind, können wir die nicht untereinander tauschen :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!