Welche Leuchtmittel sind im Tacho?

  • Habe schon die Suche benutzt aber keine Antwort gefunden.


    Welche Leutmittel/Bezeichung sind für die Beleuchtung der Warnlichter drin z.b. für Airbag, Gurt, ABS, Motorkontrollleuchte usw.



    Ich weiß nur das es kleinere sind als für die Tachobeleuchtung kenn aber nicht die Bezeichnung.


    Und welche sind in der Innenbeleuchtung die länge: 31mm, 37mm, 42mm oder 44mm?


    :depp:

    2 Mal editiert, zuletzt von xox-psycho-xox ()



  • :smt017 Was ich immer nicht verstehe, wieso alles gefragt wird?
    Es wäre doch viel einfacher du gehst schnell runter und mißt einfach die Sockellänge dann hast du die Antwort sofort!


    Und die kleinen Kontrolllampen sind:


    Glassockellampen mit einem T5 Sockel.

  • Ich frag deshalb weil es manche Leute gibt die kein Bock haben alles 2mal auszubauen nur um Größe und Bezeichung rauszufinden. Dann gibt es Leute die momentan net Laufen können dazu gehöre ich momentan da ich einen Benderriss habe.

  • Und um dir weiter zu helfen, die Sofitte ist 36mm lang und kann 10mm im Durchmesser haben!

  • ich habe mich auch mal erbarmt und den threadtitel korrigiert.
    leute! achtet auf die rechtschreibung!



    zum thema:
    ich kann es verstehen, wenn man vorher nachfragt, bevor man sich an den tacho begibt. dann muss man nicht 2x das ding ein und ausbauen.

  • ich sag mal so - das ding ist doch eh schon halb offen. die paar schrauben hätte er auch noch lösen können :)

  • Zitat

    Original von renegate98
    ... die paar schrauben hätte er auch noch lösen können :)


    Eine :smt044


    Es ist dann nur noch 1 Schraube oberhalb mittig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!