Stromkabel der Endstufe

  • Servuz,


    muss ich wirklich am Radkasten durch um das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum zu bekommen???
    Ich habe hier ein Thema gelesen, da hieß es das er den Reifen abmontieren sollte und die Verkleidung um das kabel am hauptbaum mit durch zu schieben, ist das richtig so, auch beim Nubira???


    Vielen Dank!!!

  • Mein Tip. Bohr ein Loch in die Stirnwand und zieh das Kabel da durch. Abdichten kannste das dann mit Silikon oder karrasseriekleber und Ähnlichen.

  • Weil ich bei umbau keine antwort bekommen haben und wenn es dich stört einfach nicht lesen und antworten..... :depp:

  • Zitat

    Original von Auryn880
    Mein Tip. Bohr ein Loch in die Stirnwand und zieh das Kabel da durch. Abdichten kannste das dann mit Silikon oder karrasseriekleber und Ähnlichen.


    Wäre das eine möglichkeit oder die einzigste???
    Ich wollte es nähmlich durch den hauptbaum durchziehen und wollte wissen wo genau der ist???

  • Zitat

    Original von sebastian83
    Weil ich bei umbau keine antwort bekommen haben und wenn es dich stört einfach nicht lesen und antworten..... :depp:


    so gehts hier mal garnicht. du kannst hier nicht einfach leute als depp bezeichnen, die hier schon ewigkeiten an board sind, wenn sie zudem noch recht haben. doppelpostings sind hier (und auch in vielen anderen foren) nicht erwünscht.


    hier nochmal ein paar infos zum posten -> Wie poste ich richtig?


    diesmal gibt es nur eine rüge. noch so eine ausgleisung, dann bekommst du eine verwarnung.
    dein anderer thread wird jetzt geschlossen.


    ich hoffe, du verstehst das nicht als angriff, aber ein paar regeln sollten schon eingehalten werden.

  • Ich wollte es dir ja posten, aber sorry.. mit so einem Verhalten hast du ganz klar verkackt. Hier ist dir keiner was schuldig, hier MUSS dir keiner antworten und das ist eine Sache, die einige nicht realisieren.


  • Ich habe keine Probleme damit, aber dann solltest du auch nicht beurteilen ob eine frage dumm ist oder nicht. Ich denke dass ist eine seite wo man sich gegenseitig hilft und nicht als dumm darstellt :smt021. oder???
    Und wenn du mal beide posts richtig gelesen hast dann wirst du merken dass es bei dem einem um den einbau einer endstufe mit einer gasalnage geht und bei dem anderem eher nur darum wie ich das Stromkabel durch bekommen, also nicht wirklich dopelt gepostet.
    Habe auch keine lust mich hier mit jemanden rum zu streiten, muss nicht sein. Mein vorschlag alles vergessen und weiterhin einander helfen.


    MfG


    Schönes Wochenende wünsche ich dir trotzdem!!!
    Sebastian


    P.s.: Ein mensch kommt dir immer genau so entgegen wie du dich Ihm präsentiert.

  • Zitat

    Original von sebastian83
    ...
    Ich habe keine Probleme damit, aber dann solltest du auch nicht beurteilen ob eine frage dumm ist oder nicht.
    ...


    wenn du mir jetzt noch zeigst, wo ich eine frage als dumm bezeichnet habe, dann akzeptiere ich den ganzen post ;)


    ich habe deinen anderen post wieder geöffnet. vielleicht antwortet ja da doch noch jemand.
    und nicht gleich verzweifeln und auch warten können ... hier ist nicht jeder immer online ;)

  • Zitat

    Original von renegate98


    wenn du mir jetzt noch zeigst, wo ich eine frage als dumm bezeichnet habe, dann akzeptiere ich den ganzen post ;)


    ich habe deinen anderen post wieder geöffnet. vielleicht antwortet ja da doch noch jemand.
    und nicht gleich verzweifeln und auch warten können ... hier ist nicht jeder immer online ;)


    Oh SORRY!!!!
    Das war der Felix!!! Tut mir leid die ganze SCH....!!!


    Kleine Frage noch, wieso ist hier ein smiley drinne mit deppenalarm wenn man gleich eine rüge dafür bekommt, du bist admin(moderator) oder???
    ( Nicht als angriff nehmen, nur ne frage)

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian83 ()

  • vielleicht ist es für wirkliche deppen da? aber felix ist kein depp, nur weil er fragt, warum du innerhalb weniger stunden zwei threads zu nahezu dem gleichen thema aufmachst.
    von ihm hättest du wohl auch recht viel hilfe bekommen, aber so wird das nix

  • Zitat

    Original von renegate98
    vielleicht ist es für wirkliche deppen da? aber felix ist kein depp, nur weil er fragt, warum du innerhalb weniger stunden zwei threads zu nahezu dem gleichen thema aufmachst.
    von ihm hättest du wohl auch recht viel hilfe bekommen, aber so wird das nix


    Ja aber eine frage als dumme frage zu bezeichnen ist auch nix anderes als jemand als depp zu bezeichnen. Wenn er ja nur gefragt hätte statt ein nicht so perfekt gewähltes wort dort ein zu setzen. Aber naja, jeder macht mal fehler. ICH BITTE UM VERZEIHUNG MEINES FEHLERS BEI ALLEN, ich hoffe ihr könnt dass noch ;)

  • er hat seinen aussage nur etwas verkürzt. er schrieb "Dumme Frage, wieso doppelt?"
    er meinte "Ich habe mal eine Dumme Frage, wieso doppelt?"


    so zumindest habe ich das verstanden und die meisten sicherlich auch.


    aber nun zurück zum eigentlichen thema.

  • hey und wenn schon, dann ist eben mal ne frage zum gleichen Thema doppelt. Was ist denn schon dabei?Ihr macht da ein Aufstand als ob Ihr die Seite mit gegründet hättet.Ist doch egal wie lange hier schon welche dabei sind oder nicht.......Hauptsache man hilft sich gegenseitig oder etwa nicht?
    Wenn das Forum nur noch zum anmotzen und streiten sein soll dann könnt Ihr ja gleich die ganze verdamte Seite schliessen.Das nächste mal weist Ihr jemanden drauf hin im netten Ton das dieses Thema schonmal war und Er wird es dann auch verstehen, und nicht gleich na so ne dumme frage...
    Denkt mal drüber nach echt, wenn wenn Ihr der Meinung seid so sollte der Umgangston hier weiter laufen,dann macht dieses verdammte scheiss Forum einfach dicht und nennt es Forum der Streithähne.
    Christian.

  • Na nu reg dich mal wieder ab. Ist ja grausam mit dir.


    Fass dir erstmal an die eigene Nase. Einige von uns haben es sozusagen mitgegründet bzw. unterstützen dieses Forum mit Rat und Tat und Geld.


    Was denkst du eigentlich wer du bist ? Herkommen und Hilfe kassieren. Hast du schon mal wem geholfen ? Hast du es dieses Forum in irgendeiner Weise unterstützt ?


    Schon mal dran gedacht, daß man dir nicht helfen will ? Wir fahren nicht alle NUBIRA, die meisten haben keine Ahnung von Autos und wer Nubira fährt und Ahnung hat, will dir evtl. nicht helfen oder ist nicht online. Hilfe kann man erbeten, nicht verpflichten.
    Das ist wie mit Freunde: Freunde zu finden ist einfach, aber ein Freund zu sein schwer.


    Denk DU mal drüber nach...


    Wenn es dir hier nicht gefällt hab ich noch n Tip für dich: Verabschiedung

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Zitat

    Original von mitsubishi72
    hey und wenn schon, dann ist eben mal ne frage zum gleichen Thema doppelt. Was ist denn schon dabei?Ihr macht da ein Aufstand als ob Ihr die Seite mit gegründet hättet.


    die, die du hier anmotzt, haben das forum mitbegründet ;)


    Zitat

    Ist doch egal wie lange hier schon welche dabei sind oder nicht.......Hauptsache man hilft sich gegenseitig oder etwa nicht?


    da gebe ich dir vollkommen recht


    Zitat

    Wenn das Forum nur noch zum anmotzen und streiten sein soll dann könnt Ihr ja gleich die ganze verdamte Seite schliessen.Das nächste mal weist Ihr jemanden drauf hin im netten Ton das dieses Thema schonmal war und Er wird es dann auch verstehen, und nicht gleich na so ne dumme frage...


    felix und ich haben ihn freundlich darauf hingewiesen, nur versteht er und wohl auch du das anders.


    Zitat

    Denkt mal drüber nach echt, wenn wenn Ihr der Meinung seid so sollte der Umgangston hier weiter laufen,dann macht dieses verdammte scheiss Forum einfach dicht und nennt es Forum der Streithähne.
    Christian.


    ... siehe dago sein letzten satz


    es kommen neulinge hier rein und hoffen in ein paar stunden schon eine lösung zu ihrem problem zu bekommen und wenn das nicht klappt, wird ebend ein neuer thread aufgemacht. hier (und auch in anderen foren) gibt es regeln, an die sich sowohl die alteingesessenen als auch die neulinge zu halten haben. es werden also nicht nur neulinge auf eventuelle fehler aufmerksam gemacht, sondern auch "mitbegründer".


    und was regst du dich denn noch darüber auf? du verkaufst deinen nex und wirst dann wohl auch nicht mehr hier bleiben.


    und der nächste post, der jetzt nix mehr mit dem eigentlichen topic zu tun hat, wird einfach gelöscht.
    hier gibt es einen thread, in dem man seinen frost los werden kann -> Mecker-Thread

  • Hey, ich bin aber trotzdem der Meinung das auch leute die neu in dieses Forum kommen nicht einfach von Leuten die das Forum angeblich mit gegründet haben so wie nichts behandelt werden sollten.Lest doch nur mal einige Fragen in diesem Forum und dann dazu die Antworten von den Coolen Leuten die Gründer des Forums sind.Also als Neuling wird man hier echt voll billig behandelt.Ohne die vielen Neulinge hier wäre das Forum ehr ein vier Augen Gespräch oder nicht?Ach ja und danke für deine Aufmerksamkeit, ich fahre keinen Nexia sondern Nubira 2.Und den werd ich auch nicht verkaufen und gegen eine andere Automarke eintauschen.Denn wenn man im Daewoo und Chevrolet Autohaus arbeitet dann fährt man eine solche Automarke ein leben lang.Vergleicht mal manche Fragen der Neulinge hier mit Antworten von Euren alt eingessenen Forumgründern, und dann urteilt selbst wie scheisse Ihr solche Neulinge behandelt, aber wem sagt man dies. Leute die Recht haben werden eh immer zum Schweigen verdonnert.
    Chris.

  • Sag mal, gehts dir eigentlich noch gut?


    Gehst du auch zu deinem Chef nach Haus und pöbelst ihn an, er solle doch gefälligst die Tapeten in seiner Bude wechseln, weil du sie hässlich findest?


    Lies dir deine Beiträge noch einmal durch unter Berücksichtigung der rhethorischen Komponenten und sag dann noch einmal, dass du Recht hast, du Nase.

  • siehste.....gehst du nach hause zu deinem chef.......wieder so ein erhobenes gerede.Wie kann der Neuling was gegen den chef sagen,Oh ich meine die forumgründer die sich als chef aufspielen......Kommt mal wieder runter und akzeptiert auch mal die kleineren Leute.
    chris

  • Weißte was ? Dein Gerede wie schlecht neue Mitglieder doch behandelt werden geht mir voll auf die Eier.
    Nach dir haben sich noch weitere Leute angemeldet und ihnen wurde anstandslos geholfen. Vielleicht will man dir nicht helfen (sagte ich bereits)...?


    In Zukunft werd ich deine Komentare einfach überlesen und den anderen lieber meine Zeit widmen, um denen zu helfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!