Blaues Innenlicht für lau!

  • Man nehme einen edding Stift und male damit, die vorher ausgebaute
    Birne an.
    Sieht cool aus und das Innendesign in meinem Lanos ist auf eimal
    camouflage mäßig!!

  • edding??
    wirst sehen wie schnell das wieder ausbleicht!
    sieht danach hässlich aus
    bissle grün dabei und weiß


    schreib wenn es passiert ist :smt077

  • edding !! Nagellack ??? Farbfolie??


    Auf diesem Wege mal ein Kompliment für deine Lanos Bilder Sammlung!!

  • das hatten wir mal mit standlichtlampen probiert und was soll ich sagen :) das zeug auf der lampe hat gedacht ich wechsel mal meine farbe zu schwarz... mit anderen worten es ist verkokelt und die lampen waren schrottreif :)

  • Leutz,so teuer sind die blauen Birnchen doch nicht, das man die anmalen muß.

  • sandmann du sagst es ... voralem nachdem du die bemalt hast musst du dir eh neue kaufen :) :smt004

  • Zitat

    Original von lila lanos
    Man nehme einen edding Stift und male damit, die vorher ausgebaute
    Birne an.
    Sieht cool aus und das Innendesign in meinem Lanos ist auf eimal
    camouflage mäßig!!


    Pass auf: Neue Autolackierung für lau!!!!


    Man nehme einen Edding und male damit die lackierte Außenfläche des Autos an.
    Sieht cool aus und nach einem Tag sieht es auch auf einmal camouflage-mässig aus, größtenteils deswegen, weil es tarnmusterartig abblättern wird.


    8|:ironie:


    [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/1090/m41102828pi5zp0xe.jpg]


    DA AUCH AUTOLACKIERUNG FÜR LAU! Einfach den Wagen übernacht auf dem Grund eines Sees parken und schon hat man sowas.. für LAU

  • Zitat

    Original von lila lanos
    edding !! Nagellack ??? Farbfolie??


    Auf diesem Wege mal ein Kompliment für deine Lanos Bilder Sammlung!!


    danke :smt004

  • Mensch der Troll hat neben seinem Lanos noch einen Käfer mit Original
    LacK!

  • Zitat

    Original von Sandman
    Leutz,so teuer sind die blauen Birnchen doch nicht, das man die anmalen muß.



    meine ich auch...




    in die innenraumbeleuchtung bekommt man solche superflux-LED einheit in soffittengröße rein.


    siehe hier: http://cgi.ebay.de/SuperFlux-L…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


    solch eine hab ich drin und die ist richtig geil extrem blau... und sie bleibt auch blau.



    kosten tut die auch nicht die welt.

  • Die siffetten LEDs hatte ich auch drin, war mir aber zu dunkel :D.
    Hab jetzt eine 24er LED Sammlung passend zur Aussparung im Lanoshalter drin eingebaut.
    Ist einfach Spitze, wenn man weis gekleidet ist, siehts aus als ob ich ein Schlumpf wäre :roll:.
    Hat mich knapp 20€ gekostet wobei verschiedene Siffetten drin waren als anschluß (ohne Funktion).
    Wenn mein Windoof mal wieder normal arbeitet, stelle ich mal ein paar Bilder rein.

  • Zitat

    Original von lila lanos
    Bei mir ist es immer noch Blau! :smt006


    Solange du nicht Blau bist :ironie:
    Die 3 kleinen LEDs waren mir zu wenig (wolkiger himmelblau statt meerblau) darum die 24er version :smt041


    Stiffetten? Stoffti***?? :smt023
    Es ist blau, blau wie der enziaan *singtz*
    hauptsache wir wissen was gemeint ist oder?? :smt023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!