Hi,
ich werde meinen Nexia BJ97 1.5 75PS am Samstag zum Schrottplatz fahren, da ich mir einen neuen Wagen gekauft habe und die Verschrottungsprämie möchte.
Daher meine Frage: Braucht noch jemand irgendwelche Kleinigkeiten?
Die Karosserie ist nicht mehr gut (227tkm und Unterboden ziemlich viel Korrosion). Der Motor ist noch top (war der alte Motor von Norman) und hat ca.120tkm gelaufen (Kopfdichtung wurde auch vor ca. 3Jahren gemacht).
Ich werde den Motor zwar nicht mehr ausbauen, aber wenn jemand interesse hätte, könnte man da vielleicht was mit dem Schrotter vereinbaren.
Der Wagen steht zur Zeit noch in 67227 Frankenthal (Pfalz).
Der Geber- und Nehmerzylinder der Kupplung sind auch noch nagelneu (im Nov. 2008 getauscht).
Den original Daewoospoiler (sos) habe ich bereits abgebaut, fall den jemand will (Farbe rot)
Gute 14zöller Winterreifen von Kleber (175/65/14), nur eine Saison gefahren, wären auch noch vorhanden.
Eine komplette Kadett Champion Lederausstattung mit geteilter Rückbank (ohne Türpappen) (Vordersitze klappbar, also auch für 3-Türer geeignet)
Falls jemand interesse hat kurzfristig noch was abzubauen, bitte melden.
Die Reifen, Spoiler und Sitze haben keine Eile, die liegen in der Garage und gehen nicht auf den Schrott.
Gruß
Andreas