sTaNi Lanos

  • Okay, also mir gehts da eher um die Ausleuchtung. Wenn sie wirklich so mies ist, dann lohnt es sich ja nicht.

  • Das Bild soll wohl sagen, es geht vorran!? :D :wink:


    Bin gespannt, was es für ne Farbe wird!

  • Zitat

    Original von ^^NostromO^^


    siehste doch:weiss :smt082 :shock:



    nö... Auto ist schon fertig und sieht hammer aus. Aber ich darf nix verraten :smt095
    Deshalb sind auch (noch) keine Bilder vom letzten Club-Treffen auf unserer Seite zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • lol die weisse karosserie erinnert mich verdammt stark an 4er golf :D


    und ja sieht schon geil aus :wink:

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    nö... Auto ist schon fertig und sieht hammer aus. Aber ich darf nix verraten :smt095
    Deshalb sind auch (noch) keine Bilder vom letzten Club-Treffen auf unserer Seite zu finden.


    und wann soll die bombe platzen? will auch wissen wie er nu aussieht! :roll:

  • Zitat

    Original von Felix


    Bin gespannt, was es für ne Farbe wird!


    Nette Lackierhölle :mrgreen:


    bin auch schon sehr gespannt also lasst uns nicht so lange warten :wink:

  • Zitat

    Original von SPEED
    ...
    sind wir im kindergarten oder was?


    Auch mein Gedanke! :D

  • das hat ja nichts mit kindergarten zu tun, es soll ja ne überraschung sein :p da könnt ihr raten wie ihr wollt ihr kommt eh nich drauf :D

  • Zitat

    Original von aKa_sTaNi
    das hat ja nichts mit kindergarten zu tun, es soll ja ne überraschung sein :p da könnt ihr raten wie ihr wollt ihr kommt eh nich drauf :D


    das meinen wir auch gar nich mit kindergarten, sondern die die sich melden und sich nen keks freuen und sich unbedingt mitteilen müssen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!