HILFE mein Lanos spring nicht mehr an

  • Zitat

    gab es da ein geräusch? ich hoffe nicht das der zahnriemen gerissen ist!


    ich hatte so sehr gehofft das sich meine prognose NICHT bestätigt!!! tut mir echt leid für dich!
    aber sag mal, was ist es denn überhaupt für nen lanos? welches baujahr? welcher motor? 3/5 türer? farbe?
    mach mal bitte ein paar angeben, vielleicht ringe ich mich durch und kauf ihn dir ab... :shock: (nur falls du ihn nicht irgendwo als anzahlung los bekommen solltest!)

    Einmal editiert, zuletzt von jessy-car ()

  • wenn er lang genug auf sie zugelassen ist, ja!

  • Zitat

    Original von Berny
    Als Abwrackprämie optimal...


    bei uns muss das Auto auch noch fahrtüchtig sein, wird in Deutschland genauso so sein oder?

  • nein, du brauchst halt nur den nachweis das du den verschrottet hast und der muss halt 1 jahr angemeldet sein auf dich, der rest is quasi egal...

  • Ich kann von meiner Arbeit aus direkt auf den riesigen Hof einer Opelwerkstatt gucken. Da steht eine Elend lange Schlange an Abwrackautos und zu 80% wurden Teile davon vorher entfernt. Das Auto muss hier nicht mal komplett sein.

  • und hier brauchste nur den Brief mit dem Stück Blech wo die Fahrgestellnummer drauf ist.

  • Das hat nur indirekt was damit zu tun, aber wie die Betroffene schrieb, wäre es für sie zu teuer den Motor erneuern zu lassen.
    Also verkauft sie ihn entweder oder holt sich (falls möglich...) die Abwrackprämie für einen Neuwagen.

  • So meine Lieben,


    ich bins wieder!


    Jessi...es war ein 3 Türer, Baujahr 1998, Farbe grün mit 106 PS...


    Naja, er wird nun doch verschrottet und dafür 2500 EUR noch zu bekommen ist schon was. Denn das ist er nun wirklich nicht mehr wert.


    Die Wahl ist nun auf den Chevrolet Aveo gefallen, da es das einzige war, was noch zu haben war. Und ich benötige ihn schnellst möglich sonst bin ich meine Arbeit los.
    Denn 3 Monate warten auf das Auto was ich wollte und dann noch 600 EUR Überführungsgebühr...nee, das geht gar nicht.

  • Berny...


    Was hälst du von dem? Ich bin ihn gefahren...hat zwar nicht so viel PS aber ich muss sagen, er fährt sich richtig gut. Und er hat extrem viel Platz, denkt man von außen gar nicht.

  • Zitat

    Original von Berny


    Der neue...



    lol... sry, jetzt stande ich wohl auf dem schlauch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!