Thüringen/SOK Treffen

  • hi hat eigentlich wer lust an nem kleinen treffen in thüringen?

  • hi,


    na klar...aber hallo!!! dachte schon ich bin allein hier aus thüringen vertreten :-?
    bisher weis ich noch nicht so recht wer überhaupt hier aus der nähe kommt...


    bitte alle mal melden :wink:


    grüße

  • servus


    ursprünglich komme ich auch aus dem sok ( neustadt/orla)!
    das erste treffen 2003 fand in erfurt statt. leider sind von den damals anwesenden ( ca. 10 leute) heute keiner mehr irgendwo zu finden oder aktiv dabei!
    sollte es mal in meine planung passen,würde ich auch mal vorbeikommen!

  • aloha,


    boar, mensch...erfurt...echt? da hätte ich ja rückwärts hin fahren können! :P
    iss ja gleich um die ecke!!!


    bin auf jeden dabei! mal nen p-platz treffen wär schonmal was...

  • servus


    das war aber 2003!
    seitdem war nur noch das treffen auf der wartburg bzw. das museum in eisenach in thüringen.
    aber du solltest zum treffen im nächsten jahr an den edersee kommen, nach hessen ist es ja nicht soweit!

  • also ertmal bin ich mit am markkleeberger see...und dann werden wir mal weiter sehen...vielleicht mögt ihr mich ja garnich :roll:

  • Zitat

    Original von jessy-car
    also ertmal bin ich mit am markkleeberger see...und dann werden wir mal weiter sehen...vielleicht mögt ihr mich ja garnich :roll:


    oder andersrum :roll:

  • naaaaaaaaaaaaaaain!!! bis jetzt waren alle lieb zu mir! :smt023
    freuen uns schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!