Wattebällchen

  • ich hatte ja auch schon die überlegung meine smithi mir auf die haube brushen zu lassen!
    jedoch wer solls machen udn wenn was würds kosten!
    wir sollten mal nen spinnen thread erstellen wo jeder fragen kann:-D!
    es hat den vorteil das die männchen gefressen weil, es sonst zu viele männchen gibt,da weibchen eh eher selten sind ist das auch ganz gut so!
    ist halt nur für die überbevölkerung der männlcihen spinnen gut....und männchen könnten ja auch weibchen fressen deswegen sind weibchen in der regel grösser!


    ich war vor gut 3-4 monaten in duisburg auf der messe da konnte man ohne jegliche papiere eine kammspinne kaufen.(war total baff)
    mein kollege trauert bis heute das ich ihm keine mit gebracht habe!

  • So ein Airbrusch wäre eben schon etwas, was nicht jeder hat.
    Noch dazu muss man bedenken das es ja nicht Spiderman oder sowas ist.
    Also gute Brusher gibt es zwar schon die können es dann in 3D machen, jedoch wollen die dann auch ab 450€ aufwärts, aber es lohnt sich schon, solange man keinen Unfall an der Front hat :shock: da ist dann die Spinne hin...

  • das stimmt natürlich, so ein Extra bekommste nirgends versichert ;)


    Naja ich werd mich dahingehend mal umhören, aber 450 fände ich schon arg übertrieben..


    Naj das Prinzip des Marktes: Angebot und Nachfrage.


    mfg Watte schönen Sonntag euch noch

  • ich persönlich kenne so keinen richtig guten airbrusher...ich weiss nur das von meinem bruder die freundin das wohl schon mal gemacht hat jedoch keine spinne...und einen anfänger würd ich da ungerne dran lassen...also ich denke wenn man eine auktion bei myhammer startet wird man das auch günstiger bekommen!


    eine smithi auf einem roten auto sieht bestimmt schick aus!;-)


    versichern kann man es nicht direkt aber man kann ja ein gutachten erstellen lassen von einem gutachter wo das airbrush drin aufgeführt ist und die kosten dafür je nach versicherung kann sich das lohnen!!!

  • japp das stimmt.. ich meine wenn man zufällig eine Motorhaube oder was rumliegen hat und jemanden dazu der sich sagt ich versuch das mal dann würde ich die Person das auch machen lassen weil du dann nicht die Notwendigkeit hast das du genau diese Motorhaube dann nehmen musst sondern hast dann halt eine zum "wechseln" *g*


    Aber da ich vom Captiva keine zweite Motorhaube habe (bei Matiz wären es mittlerweile 3 *lol*) werd ich das wohl nicht so machen können ;)


    mfg Watte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!