Wattebällchen

  • So...


    da mich manche nun schon aus dem Forum "kennen" stelle ich mich, wie es sich gehört nochmal hier ausführlich vor:


    Mein Name ist Nicole und ich bin wohnhaft in Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand (in der Nähe des schönen Sachsenrings).


    Ich fahre seit ein paar Monaten einen Chervolet Captiva 2.0 LT mit 150 PS in der Farbe dunkelblau.


    Ich bin 20 Jahre jung und habe einen festen Arbeitsplatz.
    In den letzten 3 Jahren vor dem Captiva bin ich einen Chevrolet Matiz gefahren mit einem 1.0 Motor und 67 PS in Electric yellow.


    Meine Hobbys sind:


    - natürlich mein geliebtes Auto
    - autofahren an sich
    - schwimmen
    - im Netz surfen
    - meine 6 Haustierchen *g*
    - meine Wohnung in Ordnung halten (naja weniger ein Hobby)
    - Paintball spielen
    - Squash
    - usw.


    So jetzt ein paar Bilder für euch :)


    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/3756/spyke.th.jpg]Das ist Spyke, er ist eine Brachipelma Smithi (Rotknie Vogelspinne) und er lieb es zu kuscheln :)
    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3179/babysij.th.jpg]Das ist mein Autochen
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/2928/seiteq.th.jpg]Nochmal von der Seite
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/3694/liter.th.jpg]Das ist meine derzeitige Literanzeige im Bordcomputer, das mit dem spritmonitor ist mir zu viel Aufwand *g*
    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/3108/katzenh.th.jpg]Das sind Gizmo und Casanova meine zwei 7 Monate jungen Kater
    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/9898/watte.th.jpg]Und zu guter letzt, das bin ich


    mfg Watte

  • Captiva und Katze voll O.K. Aber die Spinne geht ja gar nicht....


    Hab schonmal jemanden ne Flasche über Kopf gehauen, weil der mich mit einer Spinne ärgerte, normal nicht meine Art, aber Spinne sind die fiesesten Tiere der Welt...

  • naja also Spyke ist da nicht so wenn man ihn nicht ärgert dann wird er auch nicht aggressiv.. wie beim Menschen ;)

  • Ich weiß ja das die nix tun, aber die sind so ekelig, ob mit oder ohne Haare...was hat mein Staubsauger schon gelitten und Beutel wechseln macht dann auch immer jemand anders...

  • Da werden dich sicherlich einige beneiden, in diesem Alter schon so ein schickes Auto :)
    Evtl. sieht man sich mal auf einem Treffen, den Aufenthalt an frischer Luft bist du ja gewöhnt ;) und Leipzig ist nicht allzu weit.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Das Markkleeberg-Treffen wäre eine Gelegenheit...obwohl...da ist Norman da... :smt081

  • hehe ... ich komme *hust* erscheine auch ^^


    freue mich schon ....

  • Tja, Norman, nicht alles ist perfekt...(ausgenommen von mir)

  • Da erste Bild ist ja mal ein graus....ich ekel mich vor den geschöpfen gottes...
    Riesen körper und zahnstocherbeine....
    Ich hoffe nur das du Spyke daheim lässt wenn du zum treffen fährst, wobei....eine bioalarmanlage mit garantie ist recht selten im auto *hüstel*


    Für ein Wattebällchen ist der Wagen aber unterlastig...da hätte auch ein Lanos gereicht, ausser du änderst es in AMBOSS dann passts wieder :smt044


    Zum Letzten Bild... :smt023 :smt049 :smt055 :smt050 kommt dann sicher zu dir und deine antwort folgt dann in der art von... :smt013 :smt014 :smt017 :smt019 :smt018 :depp: :smt071 :smt067 :smt070

  • Naja wenn man Vielfahrer ist wie ich (1000km in der Woche) dann kann ich auch mal zum Treffen kommen, das stimmt. Naja am 3.7 ist erstmal Mitsubishitreffen in Pösneck dran *freu* von Coltmania. 30 Mitsus in Kollonne auf der A4, das wird lustig.


    Wann ist Markkleeberg?? bzw. wo steht das?


    Naja wollte auch erst nen Lacetti haben, aber der war dann irgendwie nicht mit meinen Wünschen zu haben *g* bzw. wäre das nicht schnell genug gegangen weil ich ein ungeduldiger Mensch bin *hrhr*


    Im übrigen hat mein Autochen auch schon wieder ne Beule, die ich auch erstmal drin lassen werde. Meine Mutter hat damit einen Fahrradfahrer mitgenommen *omg* und sie haben sich ohne Versicherung geeinigt (ich war nicht dabei)


    Obwohl ein Kotflügel auch nicht so viel kosten wird.. naja die liebe Zeit wieder.


    mfg Watte

  • Deine Anmeldung war erfolgreich!
    *grins*


    also sehen wir uns dort :D

  • endlich mal jemand gleich gesinntes
    halte auch eine b.smithi und eine a.geniculata und am 5.7 folgen noch weitere
    denke mal
    das ich mir eine p.metallica holen werde ,t.blondi (riesen teil) und eine p.subfusca hab ich extra für gespart mal gucken die nächste kleine messe steht ja am 5.7 in dortmund an!


    hier siehste mal meine b.smithi


    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/1016/smithi23.jpg]


    und meine a.geniculata (weisse smithi)


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/5835/ageniculatazooom.jpg]



    achjaaa und ein herzliches willkommen auch meiner seits

    Einmal editiert, zuletzt von killerfliege23 ()

  • Ich dachte gerade an die neuen hier im Forum die diese Beiträge sehen was die dann denken....
    "Boah tuning mit vogelspinnen iss ja mal krass altaaaa"..."ein copilot mit mehr armen is ja geil und billiger wie ein 1€ jobber" :smt081

  • Hallo Hallo :)


    Eine Frau ohne Angst vor Spinnen...
    ...leider viel zu selten :roll:


    1000km in der Woche? ... kann sich sehen lassen ;)
    Ich schaffs nur auf die Hälfte.
    Wo hast du denn den schönen Chevrolet Aufkleber auf der Frontscheibe her? :mrgreen:


    Grüße


  • Ich gehe mal davon aus das der Kleber vom Chevyhändler ist, falls nicht ebay und wenn das auch nicht der fall ist dann von einer Firma für beschriftungen.
    Hier gibts einen in der Gegend der sich "Graf beschriftungen" nennt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!