Seitenscheibe hinten links

  • Grr, heute nacht hat irgend ein ****** die hintere Seitenscheibe eingeschlagen, war wohl der Meinung, was ausm Auto klauen zu müssen...hat aber nix gefunden (Okay, das Aveo-Radio würd ich auch nicht klauen ;) )
    Meine Frage nun: hat jemand ne Schätzung, was ich für ne neue Scheibe nebst Einbau + Klebstoff löhnen müsste?
    Modell ist nen Aveo ´09, 3-Türer (mit 1200 km druff, eine Sauerei!)


    Vielen Dank im Voraus!

  • hi,


    hast du keine vollkasko? weil dann sollte dich das nichts kosten!


    grüße

  • nicht nur das - auch die teilkasko zahlt das ... allerdings mit selbsbeteiligung, die du bei der vollkasko meines wissens auch zahlen musst

  • Vollkasko nein, TK muss ich mal abklären. Problem ist wohl, das nichts geklaut wurde. Wenn was geklaut wurde, dann isses wohl auf jeden Fall nen TK-Schaden (mit Selbstbeteiligung), reiner Vandalismus anscheinend nicht, denen muss ich jetzt anscheinend beibringen, was ein versuchter Diebstahl ist...vielen Dank für die Antworten, hat trotzdem jemand noch ne Schätzung?

  • Der 3 Türer hat doch hinten Aufstellfenster (meiner jedenfalls), also muss nichts eingeklebt werden.


    Den Tausch sollte man sogar selbst hinbekommen, da Aufstellfenster nur vorne eingehänhgt und hinten dann mit dem Aufstellmechanismus verschraubt werden :wink:


    Aber was die Scheibe kostet wird dir vermutlich nur der FCH (Freundliche Chevrolet Händler) sagen können :wink:

  • boah sowas ist echt ne sauerei hab selbst erst 1010 km drauf würd das einer bei mir machen der währe nicht mehr froh lol


    aber ich würd auch sagen das ist ein VK bzw TK fall aber warum hast du keine VK bei nem quasi Neuwagen?

  • joa, gleich mal angefragt, carglass will (mit einbau) 150 netto.


    die VK wird jetzt besorgt, TK ists ja mit 150 € Selbstbehalt. Vollkasko hielt ich eigendlich für nicht nötig, aber da werd ich jetzt mal in mich gehen.


    Sollte ich den Typen mal durch Zufall erwischen wird der sich auch noch wundern...aber bei sowat haste ja eigendlich keine Chance, den noch zu kriegen

  • was ein bastard.... aber kannst ja sagen, dass dir dein ipod ausm handschuhfach gelaut worden ist... ^^ (nein sollte man nicht tun, ausser der polizist bei der aufnahme besteht darauf, so wie bei nem kollegen von mir.. der hatte auf einmal noch nen cd wechsler gehabt, der ihm geklaut wurde.. hmmm)


    naja.. was anderes:


    wenn ich die fenster ausstelle, drückt sie der wind bei ca. 80km wieder zu.... ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!