Cruze.36

  • "Sie" ist im Zubehörkatalog unter "unerschwinglich" zu finden.
    Detailbilder wären auch nicht schlecht, sprich Innenraum, Motor, Kofferraum Nahaufnahmen etc.
    Man sieht zwar das da Carbonoptik ist aber nur weil es dransteht und es einige Bilder hier im Forum gab.
    Renegate wie wärs wenn du mal hingesht und dich mit dem 31er ablichten lässt? :mrgreen:
    Am besten im Blaumann an der Seite liegend udn hinten auf der Klappe sitzend :smt082

  • Aber der mann im "Grünmann" war doch ein wenig "blau" oder nicht?
    Somit stimmen dann beide Aussagen :mrgreen:
    Oder ist das was in der Flasche ist Ahornsirup? :smt081

  • Sie ist ja echt nicht hässlich, der Cruze aber auch nicht..
    Schönes Basisobjekt, wenns doch nur mal ne kleine Spritze Mehrleistung geben würde.
    Carbon sparsam, aber gut platziert, die Heckleuchten könnt man eigentlich noch etwas eigenwilliger designen... Wenns sie dazugibt nehm ich den so :D

  • :roll: Geschmackssache, so wie vieles !
    Durch die dunkle Farbe wirkt er nicht gerade sportlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Posbi ()

  • Zitat

    Original von renegate98


    @punkt36: ist das nun werbung für den cruze oder "sie"? ein paar fotos ohne ihr wären auch nicht schlecht gewesen.



    Nicht schlecht der Cruze.


    Rene vielleicht kann ich ja mal zum nächsten Clubtreffen mit bringen.
    Werde wenn ich wieder in Chemnitz bin mal nach fragen.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Naja. Ehrlich gesagt: nen schwarzen Cruze hätte man auch kaufen können.


    Ich finde es nicht gut was draus geworden ist. Das ist ja pillepalle. nen risen Wind um einen schwarzen Cruze. Was soll denn da besonderes sein? Das bissl Carbonoptik, wo man auf schwarz eh kaum sieht?. Da hätten wenigstens die Felgen mit gemacht gehört. Nee. Ich findn nett schön. ist halt normal.

  • dann komm bitte hier im hause vorbei und schau ihn dir an. man sollte nie etwas vorverurteilen. sollen wir pinke blumen draufkleben das es passt?
    die rede ist von dezentem tuning. und das ist bei dem cruze der fall.
    und wenn du genau schaust: es sind andere felgen drauf.

  • Wo den?? ich sehe nur das dieser artikel nicht gefunden wurde :(


    mach halt weiß schwarze totenköpfe drauf :)

  • Hallo punkt36,


    mir gefällt das Auto.


    Ist der tiefer? Auf den Bildern sieht es fast so aus, als wäre er hinten tiefer als vorne???


    PS:
    Kompliment an/für die Lady. Wenn es Deine ist, paß gut auf sie auf.


    Grüße
    Manfred

  • Hy,


    also der Cruze36 entwickelt sich für unser Haus langsam zur "bestmarke" :)


    In ca. 4 Wochen gibt es auch erfreuliche Neuigkeiten.......sowohl für alle Chevifans als auch für uns.
    Ein bekannter deutscher Star wird exklusiv einen cruze36 fahren.
    Zu sehen ist er dann in verschiedenen Sendungen des Stars.


    Ich freu mich auf die zusammenarbeit und ihr dürft gespannt. sein.

  • Der gefällt mir, jetzt noch als Kombi und der Cruze wär perfekt.

  • da ja nun alles soweit in trockenen tüchern ist und das auto gestern aus bremen geholt wurde, kann ich es auch verkünden:


    ab dem 05.03.2010 wird lina van de mars die offizielle botschafterin unseres cruze36 bzw. auch unseres autohauses.
    das ganze soll unsere junge linie, mit der wir zunehmends erfolg haben, unterstreichen.


    kurze details:


    lina wird mit ihrem roten cruze36 in folgenden sendungen zu bewundern sein:


    checker auf dmax
    grip auf rtl2
    taff/sam pro 7
    und evtl. auf kabel 1.


    hinzu kommen paar zeitungsartikel etc.


    ich möchte aber betonen das wir verdammt stolz drauf sind, lina als partnerin gewonnen zu haben. ich denke das es auch ein richtiger trumpf für euch ist. hey, lina fährt einen chevi und keinen vw etc. ! darauf können wir/ihr stolz sein.


    p.s.: die autoübergabe findet am 05.03.2010 im chemnitz center in röhrsdorf statt. lina gibt dort auch autogramme etc.



    für weitere fragen etc........fragt mich.


    nörgler, zweifler und neider: selber machen/besser machen. :)


    infos zu lina: http://www.vandemars.com

    Einmal editiert, zuletzt von punkt36 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!