Wollte mal Hallo sagen

  • Hallo Leute,


    heiße Dirk und komme aus dem schönen bergischen Land und bin vor kurzem 40 Jahre alt geworden.


    Habe bisher etliche verschiedene Autos gefahren und bin nun seit längere Zeit bei den Chevrolets gelandet. Wir fahren einen Nubira und seit September einen Aveo. Und natürlich unseren Purzel, den Trabant, der überall mit hin muss.


    So das soll es mal in der Kürze gewesen sein.


    Gruss Dirk

  • hallo!


    wünsche ebenfalls ein herzliches willkommen aus dem bergischen land :)



    gruß nubiman

  • moin :) viel spass hier im forum .. eine lange gute fahrt .. und wenn du hilfe brauchst einfach fragen :)

  • willkommen aus mecklenburg
    und pass schön auf den trabbi auf :smt091

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!