Winterreifen 175/70 auf Stahlfelge 5,5 x 13

  • Hallo,
    habe bei Ebay 4 Winterreifen Fulda Kristall auf Felge 5,5 x 13 ersteigert. Leider passen sie nicht auf meinen Nexia. Deshalb möchte ich diese gerne wieder verkaufen. Ein Reifen verliert allerdings Luft (hat der Verkäufer allerdings versäumt mir mitzuteilen). Da ich keinerlei Beschädigungen sehen kann(Nagel oder ähnliches), tippe ich aber eher auf das Ventil.
    Rest siehe Bilder(ist der Reifen mit dem Luftproblem).


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v39/phartm4940/PC010052.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v39/phartm4940/PC010051.jpg]



    Bei Interesse per Mail oder PN melden.


    Danke,


    Peter

  • Zitat

    Original von Seppel


    warum passen die nich aufn nexia?


    Moin,
    hab probiert sie auf meinen Gtx zu bauen, krieg sie nicht drauf(zu klein im Innendurchmesser). Passen nur die 14".


    Grüße,


    Peter

  • wenn der innendurchmesser zu klein is dann passen die bei keinem daewoo oder opel.


    hat der gtx ne größere bremse?

  • Er meint den Felgendurchmesser.
    Der GTX hat eine größere Bremsanlage und deswegen geht nichts unter 14 Zoll.


    MFG
    Markus

  • Zitat

    Original von Markusoft


    Er meint den Felgendurchmesser.
    Der GTX hat eine größere Bremsanlage und deswegen geht nichts unter 14 Zoll.


    MFG
    Markus


    Moin,
    stimmt.


    Grüße,


    Peter

  • Zitat

    Original von ^^NostromO^^


    also ich seh im Profil des Reifens einen fetten Kupfernagel stecken............... :roll::?::idea:


    Wie "schlau" kann man nur sein @ Threadersteller...


    Aber gutes auge Nostromo!! Hättes nicht gesehen ...

  • Zitat

    Original von ^^NostromO^^


    also ich seh im Profil des Reifens einen fetten Kupfernagel stecken............... :roll::?::idea:


    Moin,
    der vermeintliche Kupfernagel ist Laub von einem Wacholder. Das Zeug fliegt hier massenweise rum.


    Grüße,


    Peter


  • Moin,
    was will mir der Autor damit sagen?


    Peter


  • Ne alles klar ...wenn echt nur dieses Laubzeugs ist gehts ja!
    Ich dachte nur du machst ein bild direkt vom kupfernagel und kannst dir nicht denken warum er luft lässt ...aber so ist ja alles geklärt! :wink:

  • Zitat

    Original von VIPER



    Ne alles klar ...wenn echt nur dieses Laubzeugs ist gehts ja!
    Ich dachte nur du machst ein bild direkt vom kupfernagel und kannst dir nicht denken warum er luft lässt ...aber so ist ja alles geklärt! :wink:


    Moin,
    na, ich wohne zwar im tiefsten Sauerland, aber so schlimm ist es denn doch nicht :lol:


    Grüße,


    Peter


    Edit: Ich mach Morgen mal ein Bild von dem Verursacher. Schon als Warnung jemals so ein Biest anzupflanzen. Die Dinger machen mehr Sauerei als sie einbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!