Nubira (KLAJ, 1999) wird "abgewrackt"

  • Primär fallen mir die Daewoo Alufelgen ein. Im weiteren habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelge die letztes Jahr gekauft wurden und etwa 3000 km runterhaben (Profil kann ich nochmal nachmessen).


    Wenn jemand Interesse an speziellen weiteren Teilen hat, einfach melden.


    Ciao Axel

  • Zitat

    Original von vish0o
    Im weiteren habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelge die letztes Jahr gekauft wurden und etwa 3000 km runterhaben (Profil kann ich nochmal nachmessen).


    Meld!
    Sind die WR Seriengröße? Lastindex 85?
    Standort Dresden?


    Gruß,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

  • Fulda Kristall Montero 2 185/65 R14 86T


    Standort Dresden oder Jena.

  • moin
    hat deiner eine schlüßel fernbedieung?
    falsja funktioniert die noch.?
    kannst du das innenteil vom schlüßel veräußern?
    muß die knöpfe umlöten meine sind hin .
    danke

  • Es handelt sich um einen roten Kombi. Allerdings bitte ich um Nachsicht, da ich kein wirklicher Schrauber bin. Also das eine oder andere Teil kann ich sicher abbauen, aber generell bin ich da wohl eher der limitierteren Sorte Autobastler zuzuordnen.


    Wer sich etwas abschrauben möchte: Der genaue Standort ist 07318 Saalfeld.


    Fernbedienung hat er zwar, allerdings ist mir der Schlüsselanhänger mit dem Sender vor längerem kaputt gegangen.

  • Was ist es denn für ein Nubira?
    J150?
    wenn ja bräuchte ich die komplette Kabelei von den fensterhebern mit steckern.
    Hat er nen digitales Klimaanlagen Bedienteil im Cockpit?
    mfg Christian

  • Naja, ist leider alles relativ kurzfristig, da das neue Auto doch kurzfristig lieferbar war. Ich befürchte, dass ihn meine Eltern spätestens nächste Woche vom Hof haben möchten.Also maximal noch 2 Wochenenden.


    Ist kein 150er. Ich vermute zwar dass der Kabelbaum der Fensterheber identisch ist, aber a)weiss ich es nicht, und b)weiss ich nicht, ob ich das dieses WE alles schaffe, vorbeikommen und abbauen ist natürlich jederzeit auch unter der Woche möglich.

  • eine frage an die profis :)


    passt die auspuffanlage an den fließheck nubira?

  • Ich habe zwei risse bei meinem kombi (BJ 2000)


    ist deines noch in ordnung? welche Farbe hat es und wo steht das Auto?


    LG Cunababy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!