Ahoi, Ladies and Gentlemen

  • Mein Name ist Ingo und ich stelle mich einfach mal kurz vor:


    bin Familienvater (glücklich, ist ja selten geworden :D)
    hab nen Hund
    hab n Haus
    hab n Job
    mir gehts gut
    hab die Familienfahrzeugflotte auf Chevrolet klein (Aveo, meiner) und Chevrolet groß (Captiva, für die Holde und die Lütten) umgestellt
    war ne gute Entscheidung
    hab Aveo am 10.12. auf der Autobahn gecrasht, Auto Schrott :(
    Aveo hat mir den Allerwertesten gerettet
    habe daraus gelernt
    habe wieder Aveo gekauft
    freue mich auf interessante Forumgespräche


    Grüßle an alle da Draußen

  • Willkommen im Forum!
    Evtl. kannst du für nächstes Jahr mal einen Abstecher an den Edersee einplanen, liegt ja fast vor deiner Haustür :)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ...Brustbein gerochen, warum auch immer, vielleicht wars der Gurt. Ähh und der Airbag hat mir n paar aufs Maul gehaun. Alles in Allem schmerzhaft, aber halb so wild.
    Na also für die Zweifler da draußen kann ich sagen, dass der Aveo ganz ordentlich was aushält. Mit 120 ins Aquaplaning, Pirouette und stumpf in die Leitplanke (etwa mit 60). Ich sitze jetzt hier und schreibe ins Forum...sollen die "Superteuerprestigepremiumkarren" erst mal nachmachen.

  • Willkommen auch von mir, und viel Spass und Freude mit uns allen hier im Forum.
    Kann auch nur sagen wie recht du hast, die Daewoo und Chevrolet werden halt immer nur mies geredet und halt unterschätzt, da können sich manchmal die grossen der Oberliga ne Scheibe abschneiden wa?


    mfg Chris.

  • Zitat


    Ist zwar OT, aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Das ist aber blöd, in einer 80er Strecke mit 240 unterwegs und dann noch 1 Promille. Und dann soll das Auto schuld sein? Solche Fahrer gehören meiner Meinung nach einfach nicht auf die Strasse!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zuerst mal herzlich Willkommen :)



    Mal als OT-Ergänzung zu Frankys Post:
    Ich denke mal wenn 80 vor einer Kurve steht, hat das nen Grund, dann sollte man da auch nicht mit 250 durchfahren ^^


    zudem: ist nen BMW 745 Li für nen 21 Jährigen das richtige Auto? in dem Schreiben steht auch das es nicht der 1. Unfall mit nem Tempo von <240 war und einige der Unfallbilder sind in einer Ortschaft bzw in bewohntem Gebiet entstanden...


    Es ist zwar tragisch was dem Kerl passiert ist, aber bei diesem unangemessenem Fahrverhalten sollte man mit den Konsequenzen rechnen...

  • Zitat

    Original von SvenHD
    [...]einige der Unfallbilder sind in einer Ortschaft bzw in bewohntem Gebiet entstanden...[...]


    Das sind alles Bilder des selben Unfalls der ist außerhalb des bewohnten gebietes ins schleudern gekommen und ist dann bis hinein geschleudert....

  • Speed, das meinte ich ja ^^
    wenn ne ortschaft kommt fahre ich nicht mit diesem tempo durch die kurve vor der ortschaft ;)

  • jo bekloppte gibt´s schon .... aber ich denke mal das keiner abstreitet das er mal 20 zu viel oder so fährt ^^ aber fast das dreifache ist dann doch schon ein wenig heftig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!