[NEX] Kotflügeltausch

  • da mein linker kotflügel von anfang an am radlauf unschön nach innen gedrückt ist, will ich mir einen "neuen" vom schrott holen.


    wie einfach bzw schwer ist es, den zu wechseln? beim espero musste man ja fast das ganze auto auseinander nehmen, um den wechseln zu können.


    danke für eure antworten!


    rené

  • also,erstmal die ganze reihe schrauben im motorraum weg,eine iss da an der a-säule...die siehst du wenn du die tür aufmachst.
    eine ist unten am schweller,und denn sind da noch zwei an der stosstange,da kommst du nur vom radhaus drann...
    ich glaube ich hab nix vergessen,könnte sein das der blinker ab muss,weiss ich aber net genau...

  • also keine schraube unter der stoßstange ...


    da bin ich beruhigt. da werde ich mich dann wohl mal im frühjahr dran machen - obwohl wir haben ja schon frühling :lol:


    den seitenblinker muss man wohl rausnehmen - wird die selbe technik drin sein, wie beim espero. aber ich werde mir dann auch gleich andere reinsetzen. diese globigen dinger haben mir noch nie gefallen.


    danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!