Vorstellung, eines "bald" Chevyfahrers.

  • Hallo liebe Community,
    ich freue mich hier bei mich vorstellen zu können.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Hamburg und bin Revisor für Leittechnik.
    Hobby neben Auto sind PC, Filme, Motorsport und Fussball.


    Autohistorie:
    Wie komme ich zu Chevy, habe den ersten Daewoo Matiz 0.8 SE gefahren und war mit den Wagen vollkommen zufrieden (ca. 70000km gefahren).


    Danach hatte ich mir ein Alfa 156 1.6 TS Lim. Sportivo geholt, geile Kiste lief auch 2 Jahre ohne Probleme.


    Dann hat mich die Lust gepackt und ich habe mir eine Alfa GT 2.0 JTS Selespeed geholt.
    Was soll ich sagen, ich habe mit der Kiste leider nur Probleme und die Werkstätten in Hamburg für Alfas sind anscheinend überfordert.


    Hab xtausend € an Reps. hinter mir und die Kiste läuft immer noch bescheiden.


    Deswegen wird es im Sommer/Herbst 2010, was neues geben.
    Und ich habe mich für den Chevy Cruze 1.8 LT entschieden.
    Da ich mit den Matiz immer keine größeren Probleme hatte, Alfa nix auf dem Markt hat was mich reizt und da ich gerne individuell unterwegs bin.


    Freue mich schon hier munter mit zuschreiben und zu lesen (was ich schon seid ca. 2 Monaten mache).


    Schönen Gruß
    euer Ronky

  • Sei Willkommen Ronky.
    Auf ein nettes tippeln und viel Glück mit dem Cruze - Kann ja eigentlich nur besser werden.
    lg Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!