Luftverdichter ?

  • Hallo


    Hab im netz so´n Teil gefunden-http://www.turbonator.com-Kommt soweit ich verstanden habe nach dem Luftfilter und verspricht
    (wie üblich ) mehr PS . Könnte sich das einer der Fachleute bitte mal
    ansehen und einschätzen( englisch erforderlich ). Danke :!:


    Gruss Jens

  • ich habs mir nich durchgelesen und sag dir jetzt schon das es quatsch is.


    ma angenommen, er würde ansatzweise wie ein turbolader arbeiten, dann kannste dein auto ein paar km noch fahren und dann isser schrott.
    der is für sowas nich ausgelegt.

  • Also rein physikalisch betrachtet, könnte das Ding funktionieren. Aber im Auto eingesetzt, bringt es nichts, außer dem Verkäufer Geld! Mit nem sauberen Luftfilter und nem optimierten Ansaugrohr ( keine Knicke oder Falten) erreichste mehr.

  • Also soweit erstmal Danke - konnte mir schon denken das es Nep ist (aber ich bin kein Fachmann).


    Gruss Jens

  • ^naja, ob schwachsinn ist kann man erst sagen wenn man es probiert hat. so'n billig tuning zeug wird ja auch oft bei ebay angeboten, bloß davon hört man ja nix positives. beste motortuning is immer noch nen größerer motor. alles andere geht meist auf kosten der verschleißes, hohe belastung und somit auch auf laufleistung.


    es gibt auch viele sachen wie z.b nen Ram für den XE Opel Motor, kostet aber auch.....

  • das ist der größte Schwachsinn Leute, lasst bloß die Finger von dem scheiß! Die Kohle gibste besser im Puff aus als denen die in den Rachen zu schieben.


    Aus Deutschland gibts auch so Elektro Turbos, das ist einfach nen kleiner PC Lüfter in nem Platikgehäuse, ist Teuer und bringt 0,0 Mehrleistung.


    Cya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!