windelbomber ;)

  • Guten abend,


    seit dem 20.01.2009 bin ich stolzer besitzer eines chevrolet aveo stufenheck mit BRC anlage.


    da ich unser schätzchen ein paar spotfedern gegönnt hab, fand ich dies als guten grund sich mal vorzustellen.


    ich habe schon viel interessantes im forum gelesen, hut ab.

  • Willkommen auch aus Sachsen.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Willkommen in guter Runde Windelbomber.
    Du bist nicht zufällig derjenige auf den Pamperspaketen oder?? :shock:

  • Auch von mir ein Willkommen!
    FARBE? FOTOOOOOS? FELGEN?


    Würd mich mal interessieren, hab das gleiche Modell und will meinen auch etwas Tiefer + 17 Zoll Felgen..


    Grüßee
    Paul

  • Jepp dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
    :drivearr :drivearr :drivearr :drivearr :drivearr :drivearr

  • guten abend,


    wir haben uns damals für urban Grey entschieden,eigentlich eine ziehmlich dankbare farbe, was dreck usw angeht.


    fotos, muss ich mal schauen ob schon welche vorhanden sind,
    und zur felge naja zur zeit die total sexy aussehende 155er 13zoll winter stahlfelgen kombination, sehen mit tieferlegung aus wie rollerräder lol


    im sommer dann erstmal die 15zoll standart alufelge mal schauen was es hermacht,will sie nächste woche mal probehalber drunterziehen, und werd das per bild festhalten


    bin zur zeit noch auf der suche nach anständigen sommerfelgen, mir schweben da so 17zoll mit ner 195er 40er bereifung vor, mal schauen, da ich nicht gerade große lust habe umbauarbeiten durchfüren zu müssen, also für erfahrungen was Einpresstiefe usw. angeht bin ich sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!