Zugelassene Reifenkombis beim Nexia

  • Ich glaub das kann ich sowieso erstmal vergessen, bei mir rostet's hinten im rechten Radlauf... :cry: Das ist bestimmt ordentlich ungesund


    LG Sunshine

  • na wenn es eh schon rostet isses erst recht wurscht.


    den aufwand haste dann eh: abschleifen, rostschutz, lackieren, versiegeln

  • Na ich dacht wenn's rostet geht es vielleicht nicht, weil es sonst rausbricht/reißt oder so?


    LG Sunshine

  • der rost ist doch sicherlich nur oberflächlich, oder haste schon nen loch drin?


    cu seppel

  • Noch nicht, aber wenn es so weiter geht ja. Es ist aber so kalt draussen... :cry: Das dauert bestimmt lange das fertig zu machen, ist gut 5cm lang und 1 cm hoch die Stelle. Und wenn ich da dann einfach mit rot drüber male, sieht das bestimmt voll komisch aus.


    LG Sunshine

  • dann geh zum kar. bauer. der macht das für 100€ inkl. lacken und rostentfernen

  • Na das hört sich ja schon besser an! Ich muß mal gucken ob wir so einen hier in unsrem Kaff haben :wink: . Danke für den Tipp! Dann frier ich mir wenigstens nicht das Popöchen ab. :D


    LG Sunshine

  • Hallo habe mal ne frage und zwar will ich mir 16 zoll felgen holen und was kann ich da fahren beim nexia. es kommt noch ein fahrwerk mit 60/50 muss da viel verändert werden? Könnte mir einer ein teilegutachten schicken dann könnte ich beim tüv fragen gehen. danke im vorraus.

  • Zitat

    Original von HawaiianSunshine


    Also gut, ich hab eine nette Werkstatt gefunden, die das bördeln für 15 Euro pro Achse übernimmt, nun mach ich mich auf die Suche nach Felgen + Reifen.
    Danke für die Tipps!


    LG Sunshine


    Hab meine Felgen noch vom Lanos mit Gutachten fürn Nexia
    7x15 et38 mit Michelin Extremo 195/50/15ér


    Klick Mich

  • danke aber ich breuchte eher eins von 16zoll felgen. :D
    15 zoll hat meine schwester ich will aber größere :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!