DVD Radio

  • Hi Forum,
    hab meinen alten Daewoo gegen einen neuen Chevrolet Nubira eingetauscht (ja ok, musste noch ein paar Euro draufzahlen :) )
    Ich möchte mir gerne so etwas http://cgi.ebay.de/Doppel-Din-…adios?hash=item3cabaa0e92 einbauen.
    Von der Grösse sollte das ja passen und das ich meine Lenkradfernbedienung nicht mehr nutzen kann ist mir auch klar.
    Meine Frage an euch ist: Wie verlegt man das Kabel der GPS Antenne?
    Das Teil sollte ja irgendwo unter der Windschutzscheibe liegen und der Anschluss ist an der Rückseite des Radios.
    Da gibt es in der Mitte, unter der Windschutzscheibe eine kleine Abdeckung, bei Klimautomatik ist da ein Sensor drin. Könnte man das Kabel dort durchziehen?
    Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem Einbau eines solchen oder ähnlichen Geräts?


    Gerry

  • wenn du damit klarkommst:

    Zitat

    Menüssprache: Englisch, Chinesisch


    Die GPS-Antenne braucht freie "Sicht" nach oben, ich hab das Kabel am Holm hochgezogen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    wenn du damit klarkommst:


    Englisch kein Problem und Chinesisch sollte man heutzutage eh lernen :)


    [quote]Die GPS-Antenne braucht freie "Sicht" nach oben, ich hab das Kabel am Holm hochgezogen.


    Freie "Sicht" ist klar, aber kannst mir das mit dem Holm hochgezogen genauer erklären?

  • Ist zwar nicht genau dein Fall, aber auch ich hab 'ne externe GPS Antenne
    Ich habe die Abdeckung der Fuge zwischen Verkleidung und Tür abgenommen und dort das Kabel nach oben geführt.
    Genauer Verlauf: Zigarettenanzünder -> Unterseite Handschuhfach-> A-Säule -> Armaturenbrett

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    Ist zwar nicht genau dein Fall, aber auch ich hab 'ne externe GPS Antenne
    Ich habe die Abdeckung der Fuge zwischen Verkleidung und Tür abgenommen und dort das Kabel nach oben geführt.
    Genauer Verlauf: Zigarettenanzünder -> Unterseite Handschuhfach-> A-Säule -> Armaturenbrett


    Danke, so könnte es bei mir auch gehen. Ich hoffe doch, das das Kabel so lang ist.

  • Lenkradfernbedienung kann gehen dafür gibt es meistens Adapter Kabel musst du mal beim Hersteller vom Radio schauen.
    Habe bei mir im Lacetti auch ein Doppel DIN Radio von Pioneer eingebaut und dafür gibt es ein Adapter Kabel für die Lenkradfernbedienung.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!