Scheinwerfer/ Rückleuchten für den Spark

  • Hallo.


    Wenn du genau hinschaust, siehst du noch mehr Unterschiede zum aktuellen Spark (2-türig, Frontgrill, Spiegel usw.).


    Grund: es handelt sich im Video um den Prototyp "Beat" mit dem Chevrolet über die Messen gezogen ist.


    Interessant sind auch die gedachten Motoren. Da war z. B. mal ein Benziner mit Turboaufladung im Gespräch.
    Wenn man ein wenig googelt findet man Infos.


    Gruß
    edspark

  • ja das habe ich schon gesehen...
    dachte nur wenn es das schon beim beat gibt gibts das dann eben auch als "tuningteil" zu kaufen...


    aber da muss ich mich wohl noch gedulten bis das richtig anläuft...


    überall wo man hinkommt und nach teilen für den spark fragt (conrad, d&w, atu, usw...) die gucken ein an und fragen spark, was ist das!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky ()

  • Aber so gut wie der Spark verkauft wird (Hier stehen die schon an jeder Ecke) wird der Tuningkram wohl kommen ;)


  • also die teile sehen echt fett aus...aber das ist es mir dann doch nicht wert dafür 300,- eus auszugeben...


    man kann echt nur hoffen das es bald hier damit losgheht und die preise etwas akzeptabler werden :-|


    wie kommt es eigentlich das die teile dort so teuer sind, dachte da wäre es billiger???

  • Zitat

    schade sind keine rückleutchen für meinen matiz *schnief*


    Tja für den M200 gibt es nur selfmade LED-Blinker



    Klick


    oder Chrom-Covers Klick 1 Klick 2


    Gruß

  • schönen guten morgen.


    und zwaaaar: als ich mich hier gestern umgeschaut hatte, sah ich, dass sich jemand die rückleuchten verdunkelt hat. ich denk mal mit ner art folie oder so. ist das legal? und wo bekomm ich sowas her?

  • Klick hier


    du meinst sicher diesen Spark?
    Dort wurden die Leuchten lasiert/lackiert und nein, es ist nicht legal...

  • ja genau den meint ich :) hab ich irgend ne andere chance die dinger zu verdunkeln?

  • oder schalt es garnicht erst ein ;)


    ne spaß bei seite... warte auch schon sehnsüchtig auf ein paar schöne leuchten und sonstiges (tuning)-zubehör.


    ich dachte ja nach einem jahr müsste es mal damit so langsam losgehen aber bis jetzt ist noch nix passiert obwohl ich immer mehr sparkys auf den straßen sehe. :smt095


    da hilft wohl nur warten...

  • na dann warten wir eben..
    andere frage: du hast doch dein heck gecleant. weißt du ob das chevy emblem auch nur angeklebt ist?

  • Zitat

    Original von bazoomah.
    na dann warten wir eben..
    andere frage: du hast doch dein heck gecleant. weißt du ob das chevy emblem auch nur angeklebt ist?


    ja habe ich...kannst jetzt alles in meiner galerie sehen/ nachlesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!