Neuer aus Brandenburg

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier, weil ich mich für einen Nubira interessiere. Ich bin 38, habe Familie und einen Job.


    Beste Grüße
    Uwe

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Willkommen auch von mir.


    Für welchen Motor/Ausstattung/evtl. BJ intressierst du dich denn?

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin


    Genauso wie DCF 8)


    Man vergleiche die beiden Internetseiten ;)


    PS: Inzwischen empfinde ich die Clubwerbung schon fast als Spam!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky


    Man vergleiche die beiden Internetseiten ;)


    PS: Inzwischen empfinde ich die Clubwerbung schon fast als Spam!


    die beiden seiten nehmen sich nicht sehr viel.
    die eine ist einfach nur offline (wohl bei einer neufindung), die andere sollte schon seit einiger zeit überarbeitet sein.
    und wie schon mal geschrieben wurde, sollte ein club nicht an seiner homepage gemessen werden - nicht jeder kann das so gut wie ich :D


    und zur werbung ... so oft kommt das ja auch nicht vor. ich mache das zwar auch per PN, aber sieh das mal nicht so eng - wir haben bald weihnachten und das ist das fest der liebe ;)



    achso ... herzlich willkommen im forum!!


    rené

  • außerdem gibt es schon eine neue Homepage... Aber wenn man keine Ahnung hat...

  • Moinsen,
    auch von mir ein herzliches wilkommen hier im Forum.


    Chemical

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    außerdem gibt es schon eine neue Homepage....


    aha ...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Herzlich willkommen hier im forum!!


    und liebe Grüße ausm hohen Norden!


    T!NA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!