Frontscheinies mit LED & Heckleuchties mit Ringe

  • Schaut euch mal bitte diese Links an…
    :arrow:http://m.youtube.com/#/watch?v=8IpYur7kY9k&bmb=1
    :arrow:http://m.youtube.com/#/watch?v=UwXpl9CCSFg



    So meine Frage: :?:
    ist das mit den LEDs in den frontscheinwerfern teschnich möglich und wenn wie müsste ich die dinger anschliessen das mann sie als tagfahrlicht nutzen könnte,


    Wo bekomme ich solche heckleuchten her oder kann man diese auch selber erstellen,


    so das meine fragen an euch.


    Freue mich wenn ihr mir helfen könntet. :lol:

  • kannst du deine links bitte nochmal überprüfen und ändern?
    danke

  • Bin ein noob in Sachen Links speichern habe auf Youtube diese Videos gesehen, habe dort nach Lanos LED gesucht und habe diese Adresse dann mit meinem iPhone kopiert, nicht gut oder darf ich das nicht. :?: :( :?:

  • dürfen darfst du das sicherlich. aber zum einen ist das eine mobile seite und zum anderen sind das 4 verschiedene videos, 2 angesagte und 2 empfolene videos - keins davon zeigt irgendwelche LED-scheinwerfer.

  • Das eine Viedeo heist bei Youtube
    :arrow:LED's Tutorial Daewoo Lanos


    und das andere heist
    :arrow:LANOS_NFS_LED


    Wenn nicht könntest du mir nicht die richtigen Links schreiben wäre echt nett von dir. :lol:

  • Originalscheinwerfer modifizieren fällt aus wegen is nich (keine Zulassung als TFL). Wo man sowas mit Zulassung herbekommt (wenn überhaupt), kann ich aber nicht sagen.

  • Danke nochmal für's korrekte einstellen der Links
    :smt081 10000000000 Dank :smt081

  • Ich habe da nochmal eine Frage zu den frontscheinwerfern, darf ich wie die in dem Video gezeigten Chrom blenden im Scheinwerfer schwarz einfärben. :?:

  • Zitat

    Original von Nemesis25
    Ich habe da nochmal eine Frage zu den frontscheinwerfern, darf ich wie die in dem Video gezeigten Chrom blenden im Scheinwerfer schwarz einfärben. :?:


    Das Frag ich mich auch.. jedoch.. es sind ja nicht die Reflektoren, die sind extra.

  • Es gibt die Frontscheinwerfer mit weißem, schwarzen und dem originalen Chrom-Inlay zu kaufen.......

  • :?:Andere frage kann amn die inlay´s auch extra kaufen und die dann tauschen :?:

  • ALSO WÄRE ES SICHERER WEGEN DEN SCHEINWERFERN ZUM TÜV ZU FAHREN?
    DIE MÜSSTEN DOCH EH NEU EINGESTELLT WERDEN ODER NICHT?

  • Hallo erstmal!!! bin neu hier in diesem forum!!! da ich erst seit kurzem einen lanos fahre!!! muss auch sagen bin sehr positiv von dem wagen überrascht!!!


    nun zum thema ich habe mir die videos angeschaut und fand das sehr interessant, wegen thema tagfahrlicht usw. und da es solche scheinwerfer mit tagfahrleuchten für den lanos im zubehörhandel nicht gibt!!! ich hab mal einen bekannten gefragt da dieser bei der dekra arbeitet ob sowas möglich wäre!?!? er sagte ; theoretisch schon allerdings muss der prüfer immer die e zulassung an den leuchten sehen! "sprich z.b. hella etc." da aber die tagfahrleuchten dann im scheinwerfer sind ist das sehr schwer möglich!!! zu den rückleuchten (bzw. leuchtmittel leds ) die kann man bei ebay bestellen!! sind aber laut stvzo leider nicht zugelassen!!! warum weshalb konnte mir mein bekannter auch nicht beantworten!!

  • del pls

    2 Mal editiert, zuletzt von aKa_sTaNi ()

  • del = delete = löschen
    pls = please = bitte


    aber da hier nix gelöscht wird ...


    rené

  • Hallo Freunde,
    Bin auch neu hier und seit kurzem Lanos fahrer. Habe sogar das Glück das hier bei uns in Recklinghausen ein Hella Werk ist, und 2 bekannte von mir sogar dort arbeiten :D die könn mir da bestimmt was auftreiben so wie ich das hier gerade so alles gelesen habe.
    Was meint ihr, was muss ich denen an Infos übermitteln damit ich auch sauber übern Tüv komme, gleichzeitig aber so schicke lichterchen bekomme wie auf den links zu sehen sind?


    edit: meine die frontleuchten

    3 Mal editiert, zuletzt von user28 ()

  • Ich
    glaub, die können dir auch nur das auftreiben, was Hella sowieso für den Wagen im Programm hat...


    Und da gilt auch wieder. Ohne E-Nummer im Glas haste beim TÜVer keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!