Geschwärzte Scheinwerfer Nexia

  • ja kann man. nur beim öffnen und schließen sollte man vorsichtig sein.


    guck ma in der suche (schwarze lanos scheinwerfer)


    hab das schon gemacht.


    wenn du dir das nich zutraust mach ich das gerne für dich

  • Also, wenn das 100 pro legal ist, darf man das dann auch in rot machen?
    Hat vielleicht jemand soetwas in rot für nen Nexia, das ich es mir mal anschauen könnte?


    LG Sunshine

  • Na wie soll das wohl bei einem roten Auto aussehen? So wie das gleiche in schwarz bei einem schwarzen natürlich :smt023 Man sieht dann halt nur noch die "Löcher" wo die Lämpchen drin sind.
    Deshalb frag ich ja ob's jemand so hat damit ich mal schauen kann.


    LG Sunshine

  • Nein, würde es nicht, dann isses wenigstens "Ton in Ton" Bei nem gelben Auto isses vielleicht was anderes mit schwarz, aber rot und schwarz mag ich nicht.
    Ich will es ja nicht pink machen!


    LG Sunshine

  • An meinem Auto ist ausser den Reifen nichts schwarz, das soll doch nicht kunterbunt werden. Wenn dann müßt ich die "Chrom"Zierleisten auch schwarz machen und die Blinker auch gleich.
    Es hat doch noch niemand in rot gesehen, also weiß doch auch keiner wie's aussieht. Das sieht gut aus!


    LG Sunshine

  • Muss ja jeder selber wissen, wir wollten dich nicht ärgern, sondern vielleicht auf was Hinweisen, was eventuell nicht gut aussehen könnte!


    Am Ende ist es DEINE Entscheidung.



    Schnitte sein Nex ist Komplett Schwarz. Wirklich alles ausser die Alus.
    Das gefällt mir nicht mehr.
    Kannst ihn die ja mal auf DCCB.de angucken, und dir das ganze in Rot vorstellen...

  • also mir isses wurscht. wenn du willst mach ich dir die dinger in rot oder du machst das selber

  • So ganz in schwarz sieht es schon komisch aus, vorallem hinten.
    Wenn ich einen Nex gefunden hab, der es rot hat, überleg ich es mir nochmal. Kann man die Zierleisten einfach schwarz übermalen?


    @Seppel, dann würd ich gern auf dich zurückkommen


    LG Sunhine

  • Das wird keiner in rot haben, weil es wirklich nicht aussieht, aber jede seine Meinung. Schwarz ist optimal!

  • Ich würde Dir ja auch eher zu schwarz raten, aber wenn Du Dich von rot wirklich nicht abbringen läßt, dann nehm doch mal ein Foto von Deinem Nex und bearbeite es mit Photoshop (z.B.).
    Bei Photoshop kannst Du das Ganze, durch das Anpassen der Transparenz, ziemlich echt aussehen lassen. Dann kannst Du ja entscheiden, welche Farbe Du nimmst. So mach ich das immer, wenn ich mir bei Umbauten noch nicht ganz sicher bin.
    Abgesehen davon bewegt man sich bei dieser Art von Tönung am Rande der Legalität. Schwarze bzw. rauchfarbene Scheinwerfer fallen nicht so auf, da diese bei aktuelleren Fahrzeugmodellen standart sind, aber farbige? Das sieht ja jeder Blinde.... :-?
    Polizisten sehen zwar echt nicht alles, aber das schon.

  • Wer lästert denn hier über den schwarzen Nexia? Der is absolut geil! :smt005


    P.S.: Meine Scheinwerfer sind jetzt auch schwarz! :grin: :grin: :grin:

  • @ Grisu Danke, das mit dem Photoshop is ne gut Idee, irgendwie gefällt es mir aber trotzdem noch^^


    Wie ich bisher mitbekommen hab, is das was Seppel macht noch legal.


    Ich glaub ich werd da einfach mal ne Nacht drüber schlafen und dann weitersehen. Vielleicht fällt mir ja noch ne ganz andere Farbe ein :smt102


    LG Sunshine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!