DVD Autoradio

  • Hallo,
    ich hab beim stöbern in der bucht folgendes gefunden:


    http://cgi.ebay.at/Auto-Radio-…adios&hash=item27bb427661


    Es steht Spark dabei, aber ist der 2010er gemeint?
    Und was für eine Blende fürs armaturenbrett brauch ich dann? Gibts sowas schon? Ich kenn nur die Koreanischen die das GPS dort haben wo bei uns Airbag-Kontrollleuchte, Anschnall-Kontrollleuchte liegt.


    LG Spark92


    EDIT:
    Vll passt das?
    http://www.alibaba.com/product…me_For_New_Chevrolet.html

    Einmal editiert, zuletzt von Spark92 ()

  • Hmm das sieht ja mal interessant aus :)
    Aber ich habe mittlerweile herausgefunden das das ganze in die originale Chevrolet Blende passt, (passen sollte). Also die vom Basis Modell mit Radio Vorbereitung. Vermute ich zumindest ;)

  • Ist fraglich ob der Händler das überhaupt verkauft oder?

  • keine Ahnung
    mit meinem Händler hab ich nach dem Kauf keinen Kontakt mehr , das is ein Ars...
    deshalb hab ich auch sofort die Werkstatt gewechselt

  • Uje :(
    Dann versuch ich das mal heute mit meinem Händler zu klären ;)
    Ich sag bescheid wenn er mir was genaueres sagen kann.

  • wende dich mal an pioneer... die haben die blende und die passenden anschlusskabel für den spark im angebot.(wie hier schon mal berichtet) auf ihrer hp ist sie glaube immer noch nicht eingetragen...ich hattte sie aber schon auf der messe an dem pioneerstand schon in der hand!!!


    und radio kannst du dann jedes 2-din radio einbauen welches es zu kaufen gibt!!! da ist egal ob da bmx mercedes oder chevrolet dahinter steht. :wink:
    und das bj des sparks ist dann auch egal mit der blende...wie gesagt 2-DIN ist eben genormt und immer gleich!

  • Cool :)
    EDIT: Hab das mit den Erfahrungen etc. in die Tuning/HiFi Abteilung geschupft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Spark92 ()

  • Hallo,
    ich habe vor mir das Maxyon 30081G zu kaufen.
    Hat jemand ein ähnliches Maxyon Gerät? Gibt es vergleichbar günstige alternativen?


    lg Spark92

  • Schätze, hier wirst du keinen finden, der so ein Importgerät hat.


    Wäre natürlich sinnvoll gewesen nen Link zur Bucht hier hin zu packen. Nicht jeder sieht deinen anderen Thread.


    Ansonsten gib einfach mal bei Goggle "Maxyon genaue Modellbezeichnung erfahrungsbericht" ein


    Wenns irgendwo im deutschen Web nen Erfahrungsbericht gibt, findest du ihn dann. Ansonsten auf weltweite Suche umschalten.

  • Zitat

    Original von Jläbbischer
    [...]
    Wäre natürlich sinnvoll gewesen nen Link zur Bucht hier hin zu packen. Nicht jeder sieht deinen anderen Thread.
    [...]


    hi,



    sehe ich auch so...daher beide threads zusammengefügt und ich tuning/hifi "abteilung" verschoben.



    gruß

  • Danke :)
    Der link ist gaaaaaanz oben :) und mr. Google findet das ding nicht, genausowenig wie auf der maxyon Homepage :S aber im ebay Shop ist es :(

  • Ist auf der Homepage auch keins mit ähnlicher Bezeichnung? Vielleicht ne Buchstabendreher in der Bezeichnung?


    Ansonsten wäre ich ziemlich vorsichtig, wenn der hersteller das "eigene" Gerät nicht kennt.

  • Also da ist das einzige was ich bei chevrolet auf der homepage finde:
    http://www.maxyon.com/chevrole…gle-autoradio-gps/a-1036/
    und das auf e-bay :
    http://cgi.ebay.at/MAXYON-3800…adios&hash=item27bb427642


    Das letztere ist teurer aber sieht genauso aus wie das auf der Maxyon Homepage :?:
    Und lustig ist das überall kompatibel mit: Spark steht, aber wenn ich ne anfrage an Maxyon zu dem Produkt schicke bekomm ich zurück: Für dieses Modell haben wir leider keine Produkte im Angebot :shock:


    Kennt jemand vergleichbare Produkte eventuell von Blaupunkt, Clarion etc?


    EDIT: Hab mich jetzt umentschieden -> JVC KW-AVX72DT

    Einmal editiert, zuletzt von Spark92 ()

  • Gute Entscheidung.


    hab mir vor ein paar Tagen das JVC KW-AVX640 eingebaut. Mit ein wenig tricksen mit den Befestigungshaltern vom Originalradio hab ichs Problemlos in meinen lacetti eingebaut bekommen. Nur am Abdeckrahmen muss ich noch was überlegen, da der nicht passte.

  • Hallo,
    ich kann wärmsten den Kenwood DDX 5026 empfehlen ,hab diesen in meinen aveo verbaut, passgenau


    DVD == Suppy gestochene Vidio Filme sowie Musikvidios


    Radio == durch den "K3I-Tuner für optimalen UKW-Empfang" immer klasse empfang

  • Ja mir gehts einfach darum das das Radio nen guten Klang hat, das GUI gut aussieht, viele anschluss möglichkeiten vorhanden sind und das es dvb-t hat.
    navi hab ich so oder so mein garmin oder navigon am handy ;)
    ich hoffe nur das das jvc reinpasst, gibts da irgendwelche bedenken bezüglich stecker, einbaurahmen etc?

  • Wenn der Spark ISO-Anschlüsse hat, ist der Anschluss des neuen Radios einfaches Plug&Play.


    Beim Einbauschacht musst du schauen.


    Beim Lacetti war im Schacht zu viel Platz für den normalen Radio-Einbaurahmen. Somit konnte ich den Rahmen nirgends verankern. Ich hab dann beim Originalradio die seitlichen Halter demontiert und nach kleiner bearbeitung dann am neuen Radio befestigt.


    Wobei ich allerdings nicht weiss, wofür man im Auto unbedingt Fernsehen oder Video braucht. Würde ich keine Rückfahrkamera nutzen wollen, hätte mir selbst auch ein normales Radio vollkommen ausgereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jläbbischer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!