Hallo aus Hildesheim

  • Guten Tag,


    Ich heiße Daniel und möchte mich jetzt hier mal vorstellen;)
    Ich fahre natürlich ein Chevrolet Spark LT Modell 2010, habe mein Spark Aug, 2010 gekauft und bin total zufrieden mit dem Kleinen aber feinen Flitzer!


    Bis jetzt habe ich an meinen Spark die Heckscheibe getönt und ein kleinen Subwoofer in den Kofferraum gebaut der aber zum größten Teil in der Ersatzrad Mulde verschwindet! Dazu habe ich noch zwei boxen in der Hutablage gebaut ,wo ich die Originale Plastik Abdeckung gegen eine Aus Holz ersetzt habe!


    Demnächst sollen noch 16" Zoll Felgen drauf ,Tieferlegung und Autofolie gemacht werden.


    Füge demnächst wenn mein Spark außer Werkstatt kommt (Inspektion) Bilder hinzu.!


    MFG Daniel

  • Herzlich Willkommen :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • herzlich willkommen ier im forum...


    auf die bilder bin ich schon gespannt :)

  • Moinsen,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Gruß

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!