Radzierblenden

  • Hab bei mir noch die original 14zoll Stahlfelgen drauf und noch kein Bock/Geld mir Alus zu holn.
    Passen so universal Radkappen auf alle Felgen?
    Und so Speichenmuster kann man ja zB vergessen, bei den Original Spark Felgen würde die Stahlfelge ja dahinter total zu sehn sein.
    Also müsstes schon was recht mit wenig "löchern/lücken" sein.
    Kann da wer was empfehlen?

  • welche stahlfelge hast du denn?


    die mit den runden löchern oder die die so ein bissel wie ein stern aussieht?


    auf die mit dem stern passen keine blenden drauf...leider!
    auf die mit den löchern kannst du jede passende anbringen!

  • Foto
    Diese. Halt nur in silber :p


    Denke mal die meintest du mit den Löchern.
    Danke für die Info !


    Aber dennoch müsste ich Radkappen nehmen, die recht viel abdecken... sonst sieht man ja die hässlichen Stahldinger zu doll hervorstechen.

  • also die felge ist nicht die die ich mit den runden löchern meine... die sind ja eher oval. das ist die felge die ich meine die sternähnlich aussieht.


    und auf diese felge kannst du keine blende drauf machen!!! das ist eine spezielle chevy stahlfelge welche etwas schicker wie eine standartfelge aussehen soll. da steht das mittelteil zu weit raus um eine blende verwenden zu können...die geht nicht dran!
    und da ich den selben gedanken wie du hatte zwecks keine teuren alus kaufen habe ich sie eben schwarz lackiert so wie auf meinen foto was du hochgeladen hast!


    diese hier sind die felgen mit den runden löchern welche es noch für den sparky gibt wo du dann auch welche drauf machen könntest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!