Auspuffblende Spark

  • Hallo Jungs und Mädels :smt114


    bin neu im Forum und habe mir den neuen Spark gekauft. Bin ganz zufrieden damit , wollte mir aber etwas Tuning nicht nehmen lassen.


    Da die Original Chevy Auspuffblende 130 euro kostet habe ich mich woanders umgeguckt und gelesen, dass Jemand eine von ATU hat.


    Würde mir gern diese holen : http://www.atu.de/online-shop/…erade_30_54mm-FL1104.html


    bin mir aber nicht sicher, ob die passt, also wegen der Stoßstange bzw optik :smt102


    wäre nett ein paar Meinungen von euch zu bekommen und evtl verbesserungsvorschläge oder sonstiges schönes für den Spark optisch ;)


    Gruß Figaroo :smt100

  • Müsste passen.


    Und was die Optik angeht finde ich sowas hier
    http://www.atu.de/online-shop/…101.html?list_wg=wg_10774
    passender.
    2x Endrohr ist normalerweise an Autos, die nen wenig mehr unter der Haube haben.
    Was bei unserem kleinen ja definitiv nicht der Fall ist.
    Deswegen finde ich nen schlichtes einfaches Chrom Endrohr besser.
    Bei mir solls auch nur den hässlichen , angerostetenab werks auspuff verstecken.


    Bei dem von mir gezeigten passt es perfekt. Nicht ganz draufschieben auf das normale Endrohr, sondern 1 Finger breit Abstand halten und du hast auch nen ausreichenden Abstand zur Stoßstange.

    Einmal editiert, zuletzt von Lasra ()

  • ja da muss ich dir eigentlich recht geben. die sieht auch ganz ok aus.


    wie ist das mit der innenverkleidung ? hatte vor mir das zu bestellen : http://www.ebay.de/itm/CHEVROL…teile&hash=item2314bde8a7


    etwas weiter unten steht es wird mit Klebeband befestigt ? aber die Originalteile im Spark muss ich doch trotzdem ausbauen und durch diese ersetzen oder verstehe ich das falsch ? :smt088

  • Soweit ich richtig verstanden habe, sind das im Grunde auch nur "Blenden", welche auf die originalteile geklebt werden.


    Jedoch gibts da sicher andere Foren Member, die da genaueres zu sagen können.
    Hab da noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.


    Da frag ich mich zB auch, ob ALLE Chromteile nur aufklebbar sind, auch die äußeren + inneren Türgriffe?


    Und: Deckt die Chromverzierung für die Blende der Lautsprecher vorne die komplette Lautsprecherblende mit Chrom ab? Also bis zur unteren Kante, welche ans Armaturenbrett grenzt?
    Diese ist bei mir nämlich durch Dummheit ( Schraubenzieher vs. weicher Kunststoff ) verkratzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lasra ()

  • JA das frage ich mich auch, ob die Chromteile wirklich die Orignalen komplett abdecken und es am Ende nicht irgendwie absteht und beschissen aussieht..


    Die Auspuffblende sieht mir ein bisschen dünn aus. Nicht mein Fall :wink: trotzdem danke

  • Habe mal eine E-Mail an den Ebayverkäufer geschickt. Das kam zurück :


    Hallo!
    Die Teile werden draufgeklebt.
    Das starke 3M Klebeband ist schon am Teil.
    Nur die Folie abziehen und ankleben.
    Was der Preis betrifft, haben Sie die Möglichkeit einen Preisvorschlag geben.


    MfG


    - bspg-berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!